Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
46,3 Millionen Menschen haben Mitte 2014 als Flüchtlinge gelebt, teilen die Vereinten Nationen im am Mittwoch veröffentlichten Halbjahresbericht des UN-Flüchtlingskommissariats (UNHCR) mit.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die Zahl der im Konflikt im Donbass getöteten und verletzten Zivilisten ist im Juli dieses Jahres auf ein Rekordhoch seit September 2015 gestiegen. Das geht aus einem Bericht des UN-Amtes für...
Der Krieg hat weltweit die Zahl der Flüchtinge erstmals über 100 Millionen steigen lassen. Gazprom will die Nord Stream 1 weiter drosseln. Mehr dazu im Ticker.
Die Zahl der in Deutschland lebenden Flüchtlinge hat mit 3,48 Millionen einen neuen Höchststand erreicht. Etwas mehr als eine Millionen stammen allein aus der Ukraine. Geflüchtete Menschen machen...
Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Lewada-Zentrum hat die antiwestliche Stimmung in Russland ihren historischen Höhepunkt erreicht, schreibt die „Wedomosti“ am Montag.
Herkunft:...
Die Gaslieferungen aus Ungarn in die Ukraine haben einen Rekordstand von 7,2 Millionen Kubikmeter pro Tag (Stand: 14. März, 05.00 Uhr MEZ) erreicht, teilte der Sprecher des ukrainischen staatlichen...
Die USA belieferten im Jahr 2014 mehr als die Hälfte des gesamten Waffenmarktes und haben dabei mehr als 36 Milliarden Dollar verdient. Der weltgrößte Waffenkäufer mit Verträgen im Umfang von 7,8...
Die Zahl der Opfer im Konflikt in der Ostukraine ist im Juni 2016 die höchste seit zehn Monaten gewesen, teilt das Amt für Koordinierung humanitärer Angelegenheiten (OCHA) der UN mit.