Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Mit Blick auf ein mögliches Gipfeltreffen Mitte Januar in Kasachstan kommt an diesem Freitag der kasachische Präsident Nursultan Nasarbajew zu einem informellen Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Berlin, erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch in Berlin.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
In der ukrainischen Hauptstadt Kyjiw ist der kasachische Oppositionelle und Journalist Aidos Sadykov bei einem Anschlag verletzt worden. Die Polizei nahm Ermittlungen im Fall auf,...
Russland und die Türkei haben sich für die Beilegung der Ukraine-Krise auf der Grundlage der Minsker Abkommens und des Völkerrechts ausgesprochen. Das teilte der türkische Präsident Recep Tayyip...
Ein Treffen der Außenminister Deutschlands, Russlands, der Ukraine und Frankreichs hat am Montagabend in Berlin begonnen. Das berichtete ein RIA-Novosti-Korrespondent vor Ort.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Deutschlands Finanzminister Wolfgang Schäuble sprach der neuen Regierung Griechenlands sein Vertrauen aus, nachdem der Bundestag für die Verlängerung des Hilfspakets gestimmt hat, schreibt die...
Die Außenminister der Ukraine Pawlo Klimkin, Deutschlands Frank-Walter Steinmeier, Frankreichs Laurent Fabius...
Herkunft: UkrInform: Ukraine-Krise: Außenminister treffen sich in Berlin
Das nächste Treffen der „Normandie-Vier“ (Frankreich, Deutschland, Russland und die Ukraine) kann in Berlin stattfinden, wie es aus dem französischen Außenministerium verlautete.