Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien aus allen anderen Bereichen ....
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Wie enttäuschte Hoffnungen beider Seiten bei diesem großen Partnersuche- und Partnervermittlungsbusiness enden können, zeigt wohl dieser Artikel:
Weil er seine damalige Ehefrau eingesperrt, geschlagen und vergewaltigt haben soll, muss sich ein 43-jähriger Trierer vor dem Landgericht Trier verantworten. Bei der heutigen Verhandlung sind zwei Zeuginnen nicht erschienen. Der Prozess wurde vertagt.
Im November 2005 heiratete ein Trierer eine aus der Ukraine stammende Frau. Im März 2006 reichte der Mann die Scheidung ein, im April erstattete seine Ehefrau Anzeige. Ihr Mann soll sie in der gemeinsamen Wohnung eingesperrt, mit Schlägen traktiert und vergewaltigt haben, sagte die Frau aus.
Irgendwie erinnert mich das an Kachelmann - scheint kein Problem internationaler Partnerschaften zu sein. Obwohl man nicht weiss, ob Kachelmanns Freundin Schweizerin ist
Ja, vielleicht habe ich mich bei meinem Posting von meinem Vorurteil gegenüber deutsch(Mann)-ukrainischen(Frau) Partnerschaften leiten lassen. Nichtsdestotrotz passt dieser Zeitungsbericht aus Trier in mein Stereotyp ...
Perverse und brutale Schweine gibt es leider in jedem Volk. Leider auch viele Frauen beteiligen sich an Kindermisshandlungen und anderen brutalen Übergriffen wie Mord und Totschlag. Und es liegen noch so viele Fälle im Dunkeln. Was tickt da bei uns Menschen so falsch im Kopf?
Bei einer Explosion der russischen Artilleriegranate ist in Cherson ein 14-jähriger Junge getötet worden. Ein neunjähriges Kind und zwei Frauen im Alter von 32 und 65 Jahren wurden verletzt, wie der...
In mehreren brasilianischen Städten demonstrieren seit fast einer Woche Tausende Frauen gegen sexuelle Gewalt. Allein in São Paulo sind bis zu 5.000 Frauen auf die Straßen gegangen, wie das Portal...
Wegen Verdachts auf Rindfleischverzehr sind in Indien zwei Musliminnen – eine 20-jährige Frau und ihre 14 Jahre alte Cousine - vier Vergewaltigern zum Opfern gefallen, wie der Sender BBC News am...
Dank dem Programmierer Deric Lostutter aus der Hacker-Gemeinschaft Anonymous haben die US-Rechtsschutzorgane 2012 die Gruppenvergewaltigung einer 15-Jährigen aufdecken können. Nun droht ihm 16 Jahre...
Die parlamentarische Fraktion der Partei „Sluha Narodu“ (zu Deutsch: Diener des Volkes) hat den Abgeordneten Roman Iwanisow aus ihren Reihen ausgeschlossen.
Die parlamentarische Fraktion der Partei „Sluha Narodu“ (zu Deutsch: Diener des Volkes) hat den Abgeordneten Roman Iwanisow aus ihren Reihen ausgeschlossen.
Die Ehefrauen der russischen Soldaten fordern ihre Männer zur Vergewaltigung der Frauen in der Ukraine auf. Das meldet der Sicherheitsdienst der Ukraine SBU.