UkrinformDie Oppositionellen zersägten den Zaun um das Parlament - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Oppositionellen zersägten den Zaun um das Parlament - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 18. November /UKRINFORM/. Die Oppositionspolitiker haben heute zwei Sektionen des anrüchigen Zauns um das Parlament mit den Worten "Wir beseitigen den Zaun zwischen den Behörden und den Bürgern der Ukraine" abgesägt.

Die Miliz verhinderte ihre Handlungen nicht.

Wie der Abgeordnete Andrij Parubiy sagte, ist das eine illegale Konstruktion, deren Besitzer bis heute noch nicht identifiziert ist. Er hat daran erinnert, dass die Werchowna Rada und die Kiewer Administration kategorisch ihre Beteiligung daran ablehnen.

Wie bereits berichtet wurde, entstand der Zaun um das Parlamentsgebäude Ende des Septembers dieses Jahres. Eine Reihe von Oppositionspolitikern äußerte ihre Empörung über den Ansatz des Zauns.

Der Vorsitzende der Werchowna Rada Wolodymyr Lytwyn erklärte, dass das Parlament in keinem Zusammenhang mit der Errichtung des Zauns steht.

In der Kiewer Stadtadministration wurde es ebenfalls erklärt, dass sie keine Bewilligung für die Bauarbeiten über dem Zaun neben dem Parlamentsgebäudes gegeben hat.

Anfang November wurden einige Sektionen des Zauns mehrfach durch die Proteste gegen die Verkürzung der Begünstigungen und Aktionen mit den Anforderungen die Renten auszuzahlen, abgerissen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bytespider [Spider], omgili (Bot), python-requests [Spider], Twitter [Bot], Yandex [Bot] und 1 Gast