Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Zivile Einwohner des ostukrainischen Ortes Tschernuchino sind am Freitag bei der Evakuierung von ukrainischen Einsatzkräften beschossen worden, teilt das Lugansker Informationszentrum mit. Es gab einen Verletzten.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
In der Ukraine dauern Schneefälle an. Nach Angaben des Katastrophenschutzdienstes sind 2188 Einsatzkräfte und 1622 Fahrzeuge im Einsatz, um die Straßen von Schnee zu befreien.
In der Sperrzone um das stillgelegte Atomkraftwerk Tschernobyl bekämpfen 1343 Einsatzkräfte Schwelbrände in den Förstereien Korohodske, Lubjanske, Paryschiwske, Detjatkiwske,...
In der Sperrzone um das stillgelegte Atomkraftwerk Tschernobyl sind die Einsatzkräfte mit der Löschung von Glutnestern in vier Förstereien beschäftigt.
Mitarbeiter des Katastrophenschutzdienstes beschäftigen sich weiter mit der Löschung von einzelnen Glutnestern in der Sperrzone um das Atomkraftwerk Tschornobyl und in der Oblast Schytomyr....
Die Rettungskräfte des Katastrophenschutzes sind in Charkiw im Einsatz, um Trümmer an Einschlagsorten der russischen Raketen zu entfernen. Sie suchen auch nach möglichen Opfern unter den Trümmern,...