Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Bruttoinlandsprodukt Russlands ist im Januar, ausgenommen den Saisonfaktor, um 1,1 Prozent gesunken, während im Dezember 2014 ein Wachstum des BIP um 0,6 Prozent verzeichnet wurde, wie aus einem aktuellen Bericht des russischen Ministeriums für Wirtschaftsentwicklung hervorgeht.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Der Internationale Währungsfonds (IWF) erwartet aufgrund der Corona-Krise einen Rückgang des Bruttoinlandsprodukts (BIP) in der Ukraine 2020 um 7,7 Prozent.
Die ukrainische Regierung hat drei Szenarien für die heimische Wirtschaft im laufenden...
Herkunft: UkrInform: Konjunkturprognose: Regierung rechnet mit BIP-Rückgang bis 12 Prozent und...
Die Weltbank hat die Prognose für die Entwicklung von Russlands BIP 2015 drastisch verschlechtert: Laut dem jüngsten Bericht wird ein BIP-Rückgang von 2,9 Prozent erwartet. In der vorangegangenen...
Regierungschef der Ukraine Arseni Jazenjuk rechnet im laufemden Jahr mit einem BIP-Rückgang...
Herkunft: UkrInform: Regierung erwartet BIP-Rückgang von 7 Prozent
Die Ukraine steht vor großen wirtschaftlichen Herausforderungen, insbesondere erwartet der Internationale Währungsfonds den Rückgang des BIP um 11 Prozent.
Herkunft: UkrInform: Merkel: IWF erwartet...