Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Brotpreise in Kiew werden ab 12. März erneut angehoben, diesmal um 25 bis 30 Prozent, wie der Pressedienst der Firma Kiewchleb, des größten Brotproduzenten der Region, angekündigt hat.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die Ukraine und der Internationale Währungsfonds (IWF) haben im Zuge ihrer Verhandlungen ein neues Kooperationsprogramm vereinbart, das ab 2019 gültig sein wird. Das teilte der ukrainische...
Andrej Purgin, Vorsitzender des Volksrates der selbsterklärten „Volksrepublik Donezk“, hat auf eine rasante Eskalation des Konflikts im Osten der Ukraine verwiesen.
Herkunft: RIA-Nowosti: Donezker...
Der amtierende OSZE-Vorsitzende und Außenminister Serbiens, Ivica Dačić, hat von einer Verschlechterung der Situation in der Ost-Ukraine in den vergangenen 24 Stunden berichtet und die Konfliktseiten...
Die Pressefreiheit in der Welt hat 2014 einen starken Einbruch erlitten, heißt es im jüngsten Bericht der Menschenrechtsorganisation „Reporter ohne Grenzen“.
Herkunft: RIA-Nowosti: Reporter ohne...
Die ukrainische Regierung will ab April den Gaspreis für die Bevölkerung verdreifachen. Die drastische Erhöhung ist Teil einer Vereinbarung mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF) und soll die...
Derzeit hat sich die Situation im Dorf Schyrokine in der Nähe von Mariupol heftig verschärft.
Herkunft: UkrInform: Situation in Schyrokine verschlechterte sich drastisch – Regiment „Asow“
Die Ukraine will die Durchleitungsgebühr für russisches Gas drastisch senken. Von 2020 an dürfte der Tarif um etwa 90 Prozent verringert werden, teilte der Chef des ukrainischen Versorgers Naftogaz,...