Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Gouverneursrat des Internationalen Währungsfonds (IWF) hat am Mittwoch ein vierjähriges Hilfsprogramm für die Ukraine im Gesamtwert von 17,5 Milliarden US-Dollar gebilligt. Das teilte die geschäftsführende IWF-Direktorin, Christine Lagarde, nach der Sitzung mit.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
US-Präsident Biden hat das Gesetz (Additional Ukraine Supplemental Appropriations Act, 2022) über ein Hilfspaket von 40 Milliarden Dollar für die Ukraine unterzeichnet....
Der Ständerat, das Oberhaus des Schweizer Parlaments hat ein Hilfsprogramm für den Wiederaufbau der Ukraine in Höhe von 5 Milliarden Franken abgelehnt. Das Programm war Teil eines 15 Milliarden...
Moskau besteht laut Finanzminister Anton Siluanow darauf, die Begleichung der ukrainischen Verbindlichkeiten an Russland in das IWF-Hilfsprogramm für Kiew aufzunehmen.
Eine Delegation des Internationalen Währungsfonds (IWF) hat die Gespräche über ein neues Hilfsprogramm der Erweiterten Fondsfazilität (Extended Financing Facility, EFF) für die...
Der Direktor der Europa-Abteilung des Internationalen Währungsfonds (IWF) Poul Thomsen hofft auf schnelle Fortschritte bei Verhandlungen mit der Ukraine über ein neues Hilfsprogramm.
Die Botschafter der G7-Staaten in der Ukraine haben volle Unterstützung einem neuen Hilfsprogramm des Internationalen Währungsfonds (IWF) für das Land ausgesprochen.
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat am Sonntag ein Telefonat mit der Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Kristalina Georgiewa, geführt.