Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Sicherheitsdienst der Ukraine ist offenbar auf der Suche nach dem flüchtigen Ex-Vize-Minister, Ex-Gouverneur des ukrainischen Gebietes Odessa und ebenso ehemaligen Staatschef Georgiens, Michail...
Laut dem russischen Präsidenten Wladimir Putin war Deutschland selbst das erste Opfer des Nazi-Regimes.
Herkunft: RIA-Nowosti: Trotz Differenzen im Ukraine-Konflikt: Putin nennt Deutschland Partner...
In Charkiw ist am Freitagmorgen Unternehmer Juri Diment getötet worden. Er gehörte zum engen Freundeskreis des Charkiwer Bürgermeisters Gennadi Kernes.
Herkunft: UkrInform: Freund des Charkiwer...
Auf einem Instagram-Foto umarmt Papst Franziskus zwei Mädchen, die eine gelb-blaue Fahne in der Hand halten: Für ukrainische Medien ein Grund genug, diese Geste als Sympathie für die Ukraine zu...
Ich erinnere mich klar an diesen kalten, grauen Tag. Im Wohntrakt kam aus dem Quarantäne-Zimmer ein neuer Gefangener. Sein aschfahl-grünes Gesicht gab ihm so etwas ernsthaft Ungesundes. Ich ging zu...
Comedian Wolodymyr Selenskyj übernimmt als Präsident in Kiew - frei von politischem Vorwissen. Das wirft vor allem eine Frage auf: Ist ein umstrittener Milliardär im Hintergrund der eigentliche...
Der Politiker Wiktor Medwedtschuk polarisiert wie kein zweiter die Ukraine. Fünf Jahre nach Beginn des Krieges im Donbass könnte der Vertraute des russischen Präsidenten am Sonntag Oppositionsführer...