Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die ukrainischen protestierenden Bergarbeiter verbleiben am Freitag vor dem Gebäude des Energieministeriums im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt Kiew, sie haben dem Ministerium jedoch keine Forderungen übergeben, wie der Pressedienst des Energieministeriums mitgeteilt hat.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
In vier Bergwerken des Eisenerzkombinats Krywyj Rih dauert seit drei Wochen die unterirdische Protestaktion an. Unter der Erde bleiben 121 Bergarbeiter.
In vier Bergwerken des Eisenerzkombinats Krywyj Rih dauert am 25. September die unterirdische Protestaktion an. Unter der Erde bleiben 111 Bergarbeiter.
In Kyjiw hat eine nationale Protestaktion der Bergarbeiter begonnen. Vor dem Präsidialbüro fordern sie die Auszahlung ausstehender Löhne, wie der Vorsitzende der Unabhängigen...
Die Bergarbeiter aus einigen Gruben in Krywyi Rih und Terniwka in der Oblast Dnipropetrowsk haben sich nach der Nachtschicht geweigert, ihre Gruben zu verlassen. Sie fordern eine Lohnerhöhung....
Chef des Unternehmens „Kryworiskyi Salisorudnyi Kombinat“ Fedir Karamanez verhandelt in der 315 Meter Tiefe mit Bergarbeitern, die sich am 4. Mai weigerten, ihre Gruben zu verlassen. Die Bergleute...