Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der französische Präsident Francois Hollande zweifelt an der Notwendigkeit der Entsendung einer Friedensmission in die Ostukraine, schreibt die Zeitung "Nesawissimaja Gaseta" am Freitag.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Präsident der Ukraine Petro Poroschenko hofft, dass die neue Bundesregierung Deutschlands die Ukraine weiter unterstützen wird, darunter beim Einsatz der UN-Friedensmission in der Ostukraine....
Der Verteidigungsminister der Ukraine, Stepan Poltorak, hat die Teilnahme Russlands an der zukünftigen Friedensmission der Vereinten Nationen in der Ostukraine ausgeschlossen.
Die USA sprechen sich gegen die Teilnahme der russischen Staatsangehörigen an einer möglichen Friedensmission der Vereinten Nationen in der Ostukraine aus.
Weißrussland kann an einer möglichen Friedensmission der Vereinten Nationen in der Ostukraine nicht teilnehmen, weil das Land Mitglied des Militärbündnisses OVKS (die Organisation des Vertrags über...
Die Ukraine und ihre Partnerländern, die USA, Deutschland und Frankreich, wollen im UN-Sicherheitsrat einen Resolutionsentwurf über eine Friedensmission im Donbass einbringen.
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat in der Plenarsitzung der UN-Generalversammlung die Vereinten Nationen aufgerufen, die Initiative zur Einführung in den Donbass der Friedensmission...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat auf seiner Facebook-Seite geschrieben, er werde alles tun, damit die UN-Friedensmission im Donbas präsent wird.