Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Kampfhandlungen in der Ukraine werden erst nach der Wiederherstellung der Kontrolle über die ukrainisch-russische Grenze durch Kiew zu Ende gehen. Das erklärte der Sekretär des Rates für nationale Sicherheit und Verteidigung der Ukraine, Alexander Turtschinow, am Donnerstag auf einem Sicherheitsforum in Kiew.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Kiew erklärt sich nach Angaben von Präsident Petro Poroschenko bereit, über Besonderheiten der örtlichen Selbstverwaltung im Konfliktgebiet Donbass erst nach der Wiederherstellung der Kontrolle über...
Ohne die Gewährleistung von Sicherheit durch Wiederherstellung der ukrainischen Kontrolle zu Grenze mit Russland können die Lokalwahlen im Donbass nicht stattfinden.
Die Kontrolle an der russisch-ukrainischen Grenze in den selbsterklärten Volksrepubliken Lugansk und Donezk muss mit den Volksmilizen vereinbart werden, erklärte der russische Außenminister Sergej...
An einzelnen Abschnitten der russisch-ukrainischen Grenze ist ab dem 27. Dezember eine biometrische Kontrolle für Bürger aus Russland eingeführt worden, teilte der Berater des ukrainischen...
Die ukrainischen Sicherheitskräfte haben die Passierordnung der Grenze zur selbsternannten Volksrepublik Lugansk (VRL) verschärft, wie der Vizestabschef der Volksmilizen der VRL, Igor Jaschetschenko,...
Ich habe mich in Mädchen in der Ukraine verliebt und will zwischen den Jahren 27.12. bis 10.1.2014 zu ihr reisen. Sie hat erlaubt, dass ich bei ihr Schlafen kann, so dass ich kein...
Letzter Beitrag
Herzlichen Dank, das ist mal eine promte klare Auskunft. Schön, wenn man unverkrampft die Fahrt genießen kann ;-)
Präsident der Ukraine Petro Poroschenko hat den Beschluss des Rates für Nationale Sicherheit und Verteidigung über biometrische Grenzkontrolle in Kraft gesetzt.
Die amtierende OSZE-Vorsitzende, Außenministerin Schwedens, Ann Linde, sagte in einem Interview mit der ukrainischen Internetzeitung „Europäische Wahrheit“ (eurointegration.com.ua), sie glaube, dass...
Der Entwurf eines für 2015/2017 bestimmten Planes zur Wiederherstellung der Ukraine wird bis zum 17. Dezember vorgelegt. Das kündigte der ukrainische Vizeregierungschef Wladimir Grojsman am...