Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Zurzeit arbeitet die spezielle OSZE-Beobachtermission in der Ukraine nach Plan, und sie hat nicht vor, Donezk zu verlassen, wie der Pressesekretär der Mission, Michael Bociurkiw, mitteilte.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die Behörden der selbst ernannten Volksrepublik Donezk haben die Idee unterstützt, das Personal der Beobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) im Donbass...
Ungeachtet der nächtlichen Brandstiftung an Fahrzeugen der OSZE in Donezk beabsichtigt die Spezialmission dieser Organisation nicht, ihre Überwachungstätigkeit dort einzustellen, wird auf ihrer...
In der Nacht zum Sonntag sind sieben Fahrzeuge der OSZE-Beobachtungsmission in der Ukraine von einem Feuer zerstört worden, schreibt die Zeitung „Wedomosti“ am Montag.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Letzter Beitrag
Vielleicht weiß Sputnik da einfach mehr als wir. Es gibt ja genug Mitarbeiter der OSZE in der Ukraine, die aus Russland sind.
Vier gepanzerte Fahrzeuge der speziellen Beobachtermission der Organisation für Sicherheit
Herkunft: UkrInform: In Donezk vier gepanzerte Fahrzeuge der OSZE-Mission in Brand gesteckt
Die Beobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) in der Ukraine vermutet, dass ein Mitarbeiter der Mission in Donezk festgehalten wird.
Die Ukraine will eine bewaffnete OSZE-Mission auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk als Provokationsinstrument nutzen, wie Republikchef Alexander Sachartschenko mitteilte.
Die Russische Föderation beschießt absichtlich die Korridore, durch die IAEA-Mission zum Kernkraftwerk Saporischschja fahren soll, um sie durch das vorläufig besetzte Territorium der Krim und die...
Die OSZE-Mission im Donbass ist zu dem Schluss gelangt, dass die Stadt Mariupol aus nordöstlich und östlich gelegenen Gebieten, etwa 400 Meter von Stellungen des ukrainischen Militärs entfernt,...
Der Chef der OSZE-Beobachtermission in der Ukraine, Ertugrul Apakan, hat die Volkswehr aufgefordert, Feuer im Raum von Debalzewo unverzüglich einzustellen und den Zugang von Beobachtern zu sichern,...