Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Diejenigen, die die Situation auf der Krim zu destabilisieren versuchen und zu diesem Zweck die krimtatarische Thematik nutzen, wollen nur ihre politische Ambitionen umsetzen und ausländische Prämien als „Bürgerrechtler“ erhalten, sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Montag in Jalta.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Premierminister Wolodymyr Hrojsman hat den offiziellen Brief an den Aufsichtsrat Naftagas mit der Bitte gerichtet, den Beschluss über die Auszahlung von millionenschweren Prämien den Mitarbeitern des...
Die Ukraine zahlt Athletinnen und Athleten 125.000 US-Dollar für eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Tokio. Das gab das Ministerium für Jugend und Sport der Ukraine am Freitag bekannt....
Das ukrainische Parlament hat am Freitag ein Gesetz über Prämien für eine Übergabe von einsatzbereiten russischen Kriegsgeräten an die ukrainische Armee verabschiedet.
Den Zustand der Krimtataren auf der okkupierten Halbinsel kann man, ohne zu übertreiben, tragisch nennen. Deportiert unter Stalin 1944 kehrten sie bald zurück, doch ein Vierteljahrhundert später...
Die Vorwürfe an die Adresse Russlands wegen der Verletzung der Rechte von Krim-Tataren sind keineswegs begründet, wie Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sagte.
Herkunft: RIA-Nowosti: Moskau: Poroschenkos...
Die Vorwürfe an die Adresse Russlands wegen der Verletzung der Rechte von Krim-Tataren sind keineswegs begründet, wie Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sagte.
Herkunft: RIA-Nowosti: Moskau: Poroschenkos...