Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko hat die versprochene „Deoligarchisierung“ torpediert und geht nun das Risiko ein, seine politische Karriere genauso wie sein Vorgänger zu beenden, wie der Politologe Taras Kusjo vom Kanadischen Institut für ukrainische Studien an der Universität Alberta im Magazin „Foreign Policy“ schreibt.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko hat die versprochene „Deoligarchisierung“ torpediert und geht nun das Risiko ein, seine politische Karriere genauso wie sein Vorgänger zu beenden, wie der...
In der Ukraine tritt Wirtschaftsminister Abromavicius zurück und erhebt schwere Vorwürfe gegen das Umfeld von Präsident Poroschenko. Sein plötzlicher Abgang könnte das Land in eine neue Krise...
Letzter Beitrag
So richtig weiß ich nicht, wie ich Poroshenko einordnen soll. Manchmal macht er mir den Eindruck, er möchte alles ändern, aber auch alles beim Alten lassen. Das fällt mir schon seit längerer Zeit...
Die Regierungskoalition in der Ukraine ist zerfallen. Die Reformer sind enttäuscht und werfen Präsident Poroschenko und Premier Jazenjuk ein inszeniertes Komplott mit den Oligarchen vor.
Die Durchführung von Pseudowahlen in den durch die Ukraine nicht kontrollierten Gebieten in den Regionen Donezk und Luhansk muss den Prozess der Verhängung neuer internationaler Sanktionen gegen...
Die Durchführung von Pseudowahlen in den durch die Ukraine nicht kontrollierten Gebieten in den Regionen Donezk und Luhansk muss den Prozess der Verhängung neuer internationaler Sanktionen gegen...
Den Personalchef ließ er feuern, weil er ein Blockierer war, auch sonst geht Wladislaw Raschkowan in der ukrainischen Zentralbank radikal vor: Seit der Maidan-Revolution ist der 36-Jährige...
Was bleibt vom Maidan-Aufstand? Die Justiz in der Ukraine ist verfilzt wie eh und je, der Einfluss der Oligarchen ungebrochen. Deren Geld prägt auch die Regionalwahl am Sonntag.
Fehlt in der Ukraine der Mut und Wille zu echten Veränderungen? Politische Hoffnungsträger geben entnervt auf. Und noch viel mehr läuft dort derzeit schief. Der Reformprozess droht zu scheitern,...
Der Kampf gegen Korruption und für Reformen trifft auf verstärkte Gegenwehr in der Ukraine. Aktivisten werden gezielt diffamiert. Kritiker vermuten gar den Präsidenten hinter der Kampagne.