Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Zwei Nationalisten und ein ehemaliger Leiter der ukrainischen rechtsextremen Partei UNA-UNSO, die im Rechten Sektor aufgegangen ist, werden für Morde an Soldaten der russischen Bundestruppen in Grosny in den Jahren 1994-1995 vor einem tschetschenischen Gericht erscheinen müssen, berichtet die Zeitung „Kommersant“ am Donnerstag.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Das russische Ermittlungskomitee will nach eigenen Angaben den ehemaligen Premierminister der Ukraine, Arsenij Jazenjuk, für dessen Beteiligung an bewaffneten Zusammenstößen in Tschetschenien zur...
Nach Aussage des britischen Regierungschefs Boris Johnson kann ein Einmarsch in die Ukraine für Russland zu einem ähnlich schlimmen Ereignis werden wie der Krieg in der russischen Teilrepublik...
Angesichts der angespannten Lage um die Ukraine sind etwa 12.000 Freiwillige aus Tschetschenien nach Worten des Chefs der Republik, Ramsan Kadyrow, bereit, jede Sonderoperation in jedem Gebiet...
Der erst 15 Jahre alte Sohn des tschetschenischen Machthabers Ramsan Kadyrow ist zum Sicherheitschef ernannt worden. Der ukrainische Präsident Selenskyj bestreitet jüngste Aussagen über einen...
In der tschetschenischen Hauptstadt Grosny griff in der Nacht zum Donnerstag, dem 12. Dezember, eine Drohne eine Einrichtung des Spezialpolizeiregiments von Achmat Kadyrow an.
#Krieg
Der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat auf den russischen Angriff auf das Internat in Sudzha reagiert. Ihm zufolge kämpft Russland immer gegen Zivilisten.
In der Nacht zum Freitag, dem 5. Dezember, griff eine Gruppe von Drohnen mehrere Treibstoff- und Energieanlagen in verschiedenen Regionen Russlands an.
#Krieg