Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ein Student und einige mobilisierte Rekruten der Militärakademie der ukrainischen Schwarzmeerstadt Odessa sind zu den Milizen der selbsterklärten Volksrepublik Lugansk (VRL) geflüchtet, wie die Leiterin des Pressezentrums des Ministeriums für Staatssicherheit der Republik, Jewgenija Ljubenko, auf einer Pressekonferenz in Lugansk mitteilte.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Mehr als 30.000 ukrainische Rekruten sind seit dem Juni 2022 im Rahmen des größten militärischen Ausbildungsprogramms im Land seit dem Zweiten Weltkrieg ausgebildet worden. Das...
Hohe Desertionszahlen drohen die ukrainische Armee auszuhungern . Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, haben offiziell 100.000 Ukrainer Fahnenflucht begangen. Die tatsächlichen Zahlen könnten...
Die Streitkräfte der selbsternannten Donezker Volksrepublik haben die ukrainischen Soldaten dazu aufgerufen, die Befehle des Kommandos zu ignorieren und auf ihre Seite überzuwechseln, meldet die...
Die Militärstaatsanwaltschaft der Kiewer Garnison untersucht gerichtlich die Fahnenflucht von 1.372 Soldaten des Sicherheitsdienstes der Ukraine, wie das ukrainische Nachrichtenportal Vesti...
Die Militärstaatsanwaltschaft der Kiewer Garnison untersucht gerichtlich die Fahnenflucht von 1.372 Soldaten des Inlandsgeheimdienstes SBU, wie das ukrainische Nachrichtenportal Vesti berichtet....
Die Ukraine hat die Fahndung nach früheren hochrangigen Militärs und zwei Ex-Verteidigungsministern eingeleitet: Michail Jeschel und Pawel Lebedew. Das teilte der stellvertretende Generalstaatsanwalt...
Welcher Teufel ihn im Herbst 2018 geritten hatte, das konnte ein Bonner Versicherungskaufmann ein Jahr später nicht mehr erklären: Denn am 28. September 2018 hatte der 44-Jährige im sozialen Netzwerk...
Letzter Beitrag
Das muß natürlich ein armer Irrer sein, der so etwas tut, und glauben würde ich die Summe von 3.500 € auch nicht, vielleicht meinte er ja Griwna?
Fairarweise muß ich aber auch sagen, daß ich diese...
Präsident Wolodymyr Selenskyjj wird am Mittwoch, dem 6. Juli, “die Dinge in Ordnung bringen”, indem er den Generalstab der ukrainischen Streitkräfte auffordert, die Freizügigkeit von Rekruten,...
In den belarussischen Städten Masyr, Homel und Mahiljou wird eine Erhöhung die Anzahl der mobilisierten Rekruten aus Russland festgestellt. Der Feind konzentriert seine...