Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Wirtschaft
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Die Finanzministerin der Ukraine, Natalie Jaresko, sperrte über 50 Banken zu und stellte das Budget ihres Landes ins Netz. Ein Gespräch über Krisen und einen harten Sinneswandel.
Als ich Finanzministerin wurde, lagen umgerechnet 10.000 Euro in der Staatskasse – bei einer Bevölkerung von 45 Millionen. Die, die also glaubten, dass man sein Budget nicht bilanzieren, Korruption nicht bekämpfen oder nicht für Chancengleichheit sorgen muss, haben das Land in die Insolvenz geführt.
Sie trat ihren Job am 2. Dezember 2014 an.
Vor ihr war sechs Monate lang Olexander Schlapak unter Ministerpräsident Arseni Jazenjuk im Amt.
Hallo Leute, vielleicht muss der Bericht verschoben werden.Was läuft da gerade mit der Sache Korban aus Dneperpetrows der Statthalter Komomolski ist verhaftet worden.beim Abgeordneten Filatov war die Masken Show sollen alte Fechnungen beglichen werden .meine Meinung ist dank Komomolski ist Dneperpetrows und zaporoje vor den Zugriff der Terroristen bewahrt .versteht mich Nicht falsch ,bin kein Freund von Komomolski.der Wahlerfolg bei der Kommunalwahl kommt nicht von irgendwo solange es sauber lief.
Letzte Woche war die Maskenschow bei einer großen Firma für Milchprodukte sagte mir die Cousine von meiner Frau , ein Freund von uns hat 2.nächte im Gefängnisse verbracht weil er mit dem Abgeordneten Rutkowski befreundet war das iPad Uhren und Geld haben Er auch nicht zurückbekommen.von meiner Frau der 1.Chef hatte Besuch zu Hause und musste Papiere unterschreiben.im Moment sind viele Leute auf ihren Eigenen Kreuzzügen unterwegs und ich habe die Hoffnung für die Ukraine im Wirtschaftssektor aufgegeben das es Reformen gibt und angewendet werden.in anderen Sektoren mögen Reformen durch aus Funktionieren nach 1.jahr Poroschenko trotz Krieg sehe ich keine Fortschritte in der Verwaltung,Justiz,Polizei Umwelt und Agrar .ich sagte zu meiner Frau einmal ich werde es nicht mehr erleben das der Hsv Deutscher Meister wird,das gleiche sage ich zur Ukraine das werde ich auch nicht mehr Erleben ein anerkannter Staat mit Demokratieverständnis sein wird.
Liebe Grüße
Stefan
stefan22967 hat geschrieben:ich sagte zu meiner Frau einmal ich werde es nicht mehr erleben das der Hsv Deutscher Meister wird,das gleiche sage ich zur Ukraine das werde ich auch nicht mehr Erleben ein anerkannter Staat mit Demokratieverständnis sein wird.
Liebe Grüße
Stefan
Als St. Pauli-Fan hoffe ich, Du wirst erleben, daß die Ukraine ein anerkannter Staat mit Demokratieverständnis wird .
Ernsthaft - so ganz blicke ich da auch nicht durch, was in Dnipropetrovsk passiert. Und ich teile auch Deine Einschätzung. Inklusive der Tatsache, daß Kolomojskij durchaus Verdienste hat, daß diese Stadt nicht mit in den Sog des Krieges gerissen hat. Woraus er allerdings auch keine Sonderrechte ableiten darf.
stefan22967 hat geschrieben:Hallo Leute, vielleicht muss der Bericht verschoben werden.Was läuft da gerade mit der Sache Korban aus Dneperpetrows der Statthalter Komomolski ist verhaftet worden.beim Abgeordneten Filatov war die Masken Show sollen alte Fechnungen beglichen werden .meine Meinung ist dank Komomolski ist Dneperpetrows und zaporoje vor den Zugriff der Terroristen bewahrt .versteht mich Nicht falsch ,bin kein Freund von Komomolski.der Wahlerfolg bei der Kommunalwahl kommt nicht von irgendwo solange es sauber lief.
Letzte Woche war die Maskenschow bei einer großen Firma für Milchprodukte sagte mir die Cousine von meiner Frau , ein Freund von uns hat 2.nächte im Gefängnisse verbracht weil er mit dem Abgeordneten Rutkowski befreundet war das iPad Uhren und Geld haben Er auch nicht zurückbekommen.von meiner Frau der 1.Chef hatte Besuch zu Hause und musste Papiere unterschreiben.im Moment sind viele Leute auf ihren Eigenen Kreuzzügen unterwegs und ich habe die Hoffnung für die Ukraine im Wirtschaftssektor aufgegeben das es Reformen gibt und angewendet werden.in anderen Sektoren mögen Reformen durch aus Funktionieren nach 1.jahr Poroschenko trotz Krieg sehe ich keine Fortschritte in der Verwaltung,Justiz,Polizei Umwelt und Agrar .ich sagte zu meiner Frau einmal ich werde es nicht mehr erleben das der Hsv Deutscher Meister wird,das gleiche sage ich zur Ukraine das werde ich auch nicht mehr Erleben ein anerkannter Staat mit Demokratieverständnis sein wird.
Liebe Grüße
Stefan
Tut leid - trotz Krieg ???? Eher deswegen ????????? Vielleicht ????????????
Der Bericht ist in russisch, ich kann soviel oder sowenig russisch wie die meisten hier.
Aber was ich mit google übersetze, reicht mir.
Es muss ein Traum sein, ein...
Letzter Beitrag
@Freund
zum ersten Post: du bist und warst wirklich naiv.
Geht es den Menschen in der Ukraine fernab der Separatisten wirklich deutlich besser (zuletzt hatten wir manche Wahrheiten für 2015 hören und...
Die ukrainische Regierung will ab April den Gaspreis für die Bevölkerung verdreifachen. Die drastische Erhöhung ist Teil einer Vereinbarung mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF) und soll die...
Der Beitritt der Krim zum Staatsverband Russlands hat die Bevölkerung der Schwarzmeer-Halbinsel vor Menschenrechtsverstößen gerettet. Das erklärte der russische Vizeaußenminister Gennadi Gatilow am...
Vor dem Hintergrund der Waffenruhe mit Kiew hat die nicht anerkannte Donezker Volksrepublik eine Zwangs-Entwaffnung ihrer Bürger angekündigt. Die Mehrheit der bewaffneten Gruppen hat nach Angaben der...
Die Ukraine ist laut Alfred Almeder, Initiator des österreichischen Personenkomitees Frieden für die Ukraine , zur Spielwiese geopolitischer Interessen geworden.
Herkunft: RIA-Nowosti: Aktivist aus...
Das legendäre Ufer Jaltas, das touristische Mekka der Krim, ist eines der Hauptsymbole der Halbinsel. Im Sommer brodelt hier das echte Leben: tausende Leute spazieren jeden Tag über die zentralen...
Die Tätigkeit des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko ruft bei 70 Prozent seiner Mitbürger Unzufriedenheit hervor, wie eine Umfrage der Meinungsforschungsgruppe „Rating“ zeigt.
Herkunft:...
Etwa 100 Einwohner von Torezk in dem von Kiew kontrollierten Teil des Gebiets Donezk haben am Dienstag die Bewegung ukrainischer Soldaten durch die Stadt behindert, wie der Chef der örtlichen...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat dem Premierminister Wolodymyr Hrojsman und dem Bürgermeister von Kiew Witalij Klitschko den Auftrag erteilt, Maßnahmen zur Gewährleistung der...