Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Etwa 1,5 Millionen Menschen bleiben am Montag auf der Halbinsel Krim und in Sewastopol noch ohne Stromversorgung, nachdem Hochspannungsleitungsmasten gesprengt worden und die Stromlieferung aus der Ukraine unterbrochen worden sind, berichtet die Agentur RIA Novosti unter Berufung auf eine Quelle der Notfall-Dienste der Region.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Innerhalb von vier Tagen haben die Reparaturteams von DTEK die Stromversorgung von 47.000 Verbrauchern wiederhergestellt, die aufgrund von Angriffen russischer Aggressoren stromlos waren. Dies gab...
Bei einem Ausfall beschädigter Leitungen sind auf der Halbinsel Krim in der Nacht zum Sonntag fast bei zwei Millionen Menschen die Lichter ausgegangen. Krankenhäuser und andere wichtige Gebäude...
Nach heftigem Beschuss auf ukrainische Infrastruktur sind Millionen Menschen ohne Strom. Die Ukraine wirft Russland Folterungen in Cherson vor. Das Getreideabkommen zwischen der Ukraine und Russland...
Präsident Wolodymyr Selenskyj betonte, dass die Lage in der Region Odessa derzeit schwierig sei – mehr als anderthalb Millionen Ukrainer sind nach wie vor ohne Strom.
Trotz mehrerer Anträge Russlands sind russische Experten zur Klärung der Ursachen für den Absturz der malaysischen Boeing MH17 über der Ostukraine nicht zugelassen worden, sagte Oleg Stortschewoj,...
Ukrainische Medien dürfen nicht die Wahlen in der selbsterklärten Volksrepublik Donezk (DNR) beobachten, wie die Nachrichtenagentur von Donezk am Freitag meldet.
Herkunft: RIA-Nowosti: Donezk:...
Mit 23 Spielern ist der DFB-Tross am Freitagmorgen Richtung Ukraine aufgebrochen. Im Corona-Risikogebiet Kiew wird sich das Team nur abgeschottet im Hotel aufhalten.