Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
US-Präsident Barack Obama sollte nicht damit angeben, dass die Ukraine angeblich die russische Einflusssphäre verlasse, schreibt der Chef des Auswärtigen Ausschusses der russischen Staatsduma, Alexej Puschkow in seinem Twitter nach der jüngsten Rede Obamas zur Lage der Nation.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
US-Präsident Barack Obama sollte nicht damit angeben, dass die Ukraine angeblich die russische Einflusssphäre verlasse, schreibt der Chef des Auswärtigen Ausschusses der russischen Staatsduma, Alexej...
US-Präsident Barack Obama sollte nicht damit angeben, dass die Ukraine angeblich die russische Einflusssphäre verlasse, schreibt der Chef des Auswärtigen Ausschusses der russischen Staatsduma, Alexej...
In den Jahren vor meiner Verhaftung ging ich immer am 29. September mit einem kleinen Blumenstrauß nach Babij Jar. Irgendwo dort war die Asche meines Großvaters Abram Glusman. Ich erinnere ich mich...
Die Inszenierung des Mordes am russischen Journalisten Arkadi Babtschenko hat auf der internationalen Bühne ein ungünstiges Licht auf den ukrainischen Außenminister Pawel Klimkin geworfen. Dies...
Kiew, den 29. Juni /Ukrinform/. Die Ukraine muss von den USA die Militärhilfe erhalten, um die Möglichkeit zu haben, sich selbst zu verteidigen. Diese Position unterstützen die meisten...
Der US-Präsident Barack Obama und Russlands Präsident Wladimir Putin haben am Mittwoch am Telefon eine Reihe von außenpolitischen Fragen erörtert, darunter auch die Situation in der Ukraine,...
Das Außenministerium der Ukraine ruft die internationale Gemeinschaft auf, den politisch-diplomatischen und wirtschaftlichen Druck auf die Russische Föderation zu erhöhen, damit diese die bewaffnete...
Auf dem russischen Flugplatz Saki auf der besetzten Krim kam es zu den größten Luftverlusten des Tages seit dem Zweiten Weltkrieg, berichtete der US-Fernsehsender CNN unter Berufung auf...
Als eine „Bedrohung für die Welt“ hat US-Präsident Barack Obama die Position Russlands zur Ukraine bezeichnet.
Herkunft: RIA-Nowosti: Obama: Russlands Position zur Ukraine ist Bedrohung für die Welt...