Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Hallo Zusammen,
ich habe vor, im Sommer in Odessa Urlaub zu machen ( 1 Woche)
Habe geplant, ein Hotel am Meer zu nehmen, ( modernes Hotel in guter Lage, in dem man gut relaxen kann )
2 Tage davon in...
Letzter Beitrag
Ich will kommendes Jahr auch über Odessa fahren. Halt vom Donaudelta kommend. Dazu aber in einem extra Thread.
Bei meiner Reise dieses Jahr habe ich 1,5 Wochen davon über
booking.com
gebucht.
Und...
Guten Tag, ich möchte in diesem Jahr mal einen längeren Camping - Sightseeing - Urlaub in der UA verbringen.
Meine Recherchen nach Campingplätzen sind doch sehr überschaubar, welche Plätze ich von...
Letzter Beitrag
Vielen Dank, Max, schaue ich mir mal in aller Ruhe an, kenne ich noch nicht.
Meist orientiere ich mich auf dieser Seite:
Da ist aber auch nicht viel zu finden.
falls meine Frage irgendwo schon beantwortet wurde, ich aber den passenden Beitrag nicht gefunden habe, dann zeigt mir bitte kurz wo ich das finde.
Ich habe eine Bekannte in der Ukraine die...
Letzter Beitrag
Hallo Leute,
nochmals vielen Dank für die Infos.
Aber macht mal halblang. Was hier so alles vermutet wird...
Danke für die Infos, danke für die Fakten, nicht so für die Spekulationen.
Wir planen eine Studienreise in die östl Ukraine um uns vor Ort ein Bild von der Lage zu machen und eventuell auch Hilfstransporte vorzubereiten. Kann jemand vor Ort eine - möglichst deutsch...
Letzter Beitrag
danke für die Auskunft. ich schaue mal in dem Forum nach. Ob es Republiken oder nicht sind, interessiert uns gar nicht. Die Vernichtung der Völker der Welt geht seit ca. 100 Jahren von den sogen...
Hallo erstmal,
also ich bin in einer woche in Kiew und brauch dort 3d disigner, textuierer , art disigner. ich lege wert auf das ergebnis was diese erzeugen nicht auf irgend welche qualifikationen...
Letzter Beitrag
hallo nochmal,
also ich habe versucht auf den von dir geschiebenen seiten wollen die einen beweiß dafür das ich eine firma dort habe um überhaupt mit einen dort job suchenden in kontakt treten zu...
Ich weiß nicht ob ich jetzt im richtigen Forum poste. Meine Lebensgefährtin führt ein kleines Geschäft in Kiew. Sie macht das bisher ohne Software. Es wächst Ihr aber alles ein wenig...
Letzter Beitrag
Die einzige an den ukrainischen Markt angepasste bedingt international zu nennende Finanzsoftware mit Bankunterstützung ist wohl 1C.
Im nichtkommerziellen Bereich gibt es diverse freie Software...
Hallo, weiß jemand hier wo man nachschauen kann kann, wo man einen zuverlässigen Fahrer mit Anhänger finden kann aus dem Großraum Vinnnitsa/ Kiew/ Lemberg. Transport von CCCR Fahrzeugen sowie...
ich suche für den großvater meines mannes johann ryll und die geburtsurkunde und die urkunde für meinen schwiegervater karl ryll geb. in alexandrowka, wird oft auch anders geschrieben. wo kann ich...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, wofür es wahrscheinlich keine Lösung geben wird aber ich versuche es mal: Mein Opa kam damals im zweiten Weltkrieg mit der roten Armee nach Berlin. Er kam...
Letzter Beitrag
Damit kann man natürlich nix anfangen. Warum ich diesen Beitrag verfasse? Er hat meiner Oma damals erzählt, dass er in einem Dorf nahe Kiew wohnte und das Dorf hieß Budescha.. das ist jedenfalls das,...