Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem ukrainischen „ innere“ Pass. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1990 bin ich von Ukraine nach München gezogen. Am ukrainischen Konsulat in München musste ich meinen neuen Wohnsitz anmelden. Bei der Anmeldung musste ich jedoch zu dem Zeitpunkt meinen ukrainischen inneren Pass bzw. meinen ukrainischen Ausweis dort abgeben.
Einige meiner Bekannten durften ihn jedoch behalten. Ist dies nun falsch oder was kann man hierbei tun, weil ich meinen Ausweis gerne wieder hätte?
Recht, Visa und Dokumente ⇒ Ukrainscher innerer Pass!
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:.
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:
Code: Alles auswählen
[quote="name"] Zitat [/quote]
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
Code: Alles auswählen
[media] Link [/media]
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Bildschirmauflösung:
- Kurt Simmchen - galizier
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 14
- Bildschirmauflösung: 1600x900
- Danksagung erhalten: 1015 Mal
Re: Ukrainscher innerer Pass!
Mit der Anmeldung als konsularischer Staatsbürger hast Du kein Recht mehr auf einen inneren Pass. Wer den noch hat, hat noch eine Meldeadresse in der UA, ist also dort noch irgendwo eingeschrieben.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 4157 Zugriffe