Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Zahl der Wohnungseinbrüche in Deutschland ist 2015 um zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf fast 170.000 Fälle angestiegen. Politik und Polizei bekommen das Problem der Einbruchskriminalität nicht in den Griff, berichtet Die Welt am Mittwoch unter Berufung auf die bundesweite Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS).
Angela Merkel hat sich am Mittwoch im Bundestag kämpferisch gegeben: Sie warb weiter um Vertrauen für ihre Flüchtlingspolitik. Warum lässt sich die Kanzlerin trotz Kritik und Wahlniederlagen nicht...
Letzter Beitrag
Naja , es gibt den schönen Spruch....
Lüge...politiker...Merkel
Merkel heist ab Geburt übrigens Kasmirzak....Merkel ist bloss ein Tarnname
einer befreundeten Ukrainerin aus Nikolaev geht es finanziell immer beschissener, aber zu dieser Thematik erzähle ich Euch ja bestimmt keine Neuigkeit.
Sie arbeitet als...
Letzter Beitrag
Grundsätzlich hat sie hier nur die Möglichkeit schwarz zu arbeiten. Ich habe genau dieses Thema letztens mit meinem Neffen durchgekaut. Er ist Diplom-Ingenieur, ob nun Bachelor oder Master wird man...
einer befreundeten Ukrainerin aus Nikolaev geht es finanziell immer beschissener, aber da erzähle ich Euch ja bestimmt keine Neuigkeit.
Sie arbeitet als Englisch-Lehrerin. Da sich die...
Letzter Beitrag
Wie das mit Arbietsverträgen aussieht, weiß ich nicht (Saisonarbeiter aus NICHT-EU ??). Aber als Praktikum, was ja auch bezahlt werden kann, sollte es über den begrenzten Zeitraum möglich sein. Aber...
Deutschland werde nie die selbstproklamierte „Volksrepublik Donezk“ („DNR“) anerkennen, erklärte auf einer Konferenz unter Beteiligung der Öffentlichkeit in der Stadt Kramatorsk der deutsche...
Kiew erwartet von Deutschland einen Kredit in Höhe von 500 Millionen Euro für die Wiederherstellung der ostukrainischen Industrieregion Donbass, die seit April zwischen Militär und Volksmilizen...
Initiativgruppen von in Deutschland lebenden ehemaligen Bürgern Russlands bereiten eine neue, bereits die dritte Lieferung von humanitären Hilfsgütern für die Bevölkerung der Ostukraine vor, wie der...
Der tschechische Präsident Milos Zeman hat den jüngsten Fackelzug der Rechtsextremen in Kiew mit Aufmärschen während der Diktatur des Nationalsozialismus in Deutschland verglichen.
Herkunft:...
Wir erwarten, dass Frau Merkel auf die ukrainische Regierung und auf den Ministerpräsidenten Arseni Jazenjuk Druck ausübt, so dass die ukrainische Armee dafür sorgt, dass die Zivilisten in den...