Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Zahl der Wohnungseinbrüche in Deutschland ist 2015 um zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf fast 170.000 Fälle angestiegen. Politik und Polizei bekommen das Problem der Einbruchskriminalität nicht in den Griff, berichtet Die Welt am Mittwoch unter Berufung auf die bundesweite Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS).
Angela Merkel hat sich am Mittwoch im Bundestag kämpferisch gegeben: Sie warb weiter um Vertrauen für ihre Flüchtlingspolitik. Warum lässt sich die Kanzlerin trotz Kritik und Wahlniederlagen nicht...
Letzter Beitrag
Naja , es gibt den schönen Spruch....
Lüge...politiker...Merkel
Merkel heist ab Geburt übrigens Kasmirzak....Merkel ist bloss ein Tarnname
Bei einer neuen Sputnik-Studie zur westlichen Berichterstattung über Russland sind deutsche Medien mal wieder ganz vorn mit dabei, wenn es um negative Nachrichten geht. Ganz oben in der Liste – die...
Mein name ist Igor und ich wende mich mit der frage an alle die mir helfen könnten!?
Im jahre 1993 bin ich geboren in der stadt Willich nahe Köln und lebte in...
Letzter Beitrag
Hallo Igor,
Eine einfache Frage? Hattest du einen deutschen Kinder-, Reisepass oder ähnliches?
Wenn ja wäre die frage nach der deutschen Staatsbürgerschaft fast geklärt!?
Eine Geburtsurkunde ist...
Die touristische Anziehungskraft der BRD hat in den Augen der Russen letztes Jahr abgenommen. Sie sind sicher, dass Berlin bezüglich der Ukraine-Krise und der Sanktionen die Entscheidungen nicht...
Die Regelung der Ukraine-Krise soll im so genannten Normandie-Format fortgesetzt werden, anstatt neue Gruppen zu schaffen, sagte der Pressesprecher des deutschen Auswärtigen Amts, Martin Schäfer....
Von den mehr als 7000 Ukrainern, die 2014 und 2015 in Deutschland Asyl beantragt haben, wurden nur fünf Prozent als Flüchtlinge anerkannt. Die anderen werden in die Ukraine zurückgeschickt, schreibt...
Die Ukraine befindet sich zu den drei Milliarden Schulden über das deutsche Bundesfinanzministerium im ständigen Dialog mit der Russland und vereinbart Treffen auf Ministerebene, teilt die...
Sie kamen für eine Woche und konnten nicht mehr zurück: Eine Gruppe junger Ukrainer ist in Deutschland gestrandet - wegen des Kriegs im Donbass, staatliche Unterstützung bekommen sie nicht. Über ein...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, unternimmt am 1. Februar einen Arbeitsbesuch in Berlin.
Herkunft: UkrInform: Poroschenko fliegt am 1. Februar nach Deutschland