Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Fotos, Videos oder Musik, die eventuell Anlass für eine Diskussion bieten oder auch nur sehens- und hörenswert sind/ist ...
Forumsregeln
Fotos, Videos oder Musik, die eventuell Anlass für eine Diskussion bieten oder auch nur sehens- und hörenswert sind/ist ...
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
L O L , wenigstens haben sich die Burschen auf ihrem blaugelben Gerüst nicht verletzt.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Tscheka-Denkmal wirklich weg könnte............ .
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541
Die russischen Invasoren werden mindestens 30 Prozent des privaten Sektors im besetzten Mariupol in der Region Donezk abreißen. Dies gab der Berater des Bürgermeisters der Stadt, Petro...
In der Nacht zum Samstag haben die Terroristen die Stadt Dserschynsk mit Artillerie...
Herkunft: UkrInform: Drei Bergwerke in Dserschynsk ohne Stromversorgung: 216 Arbeiter sitzen unter Tage fest
Ukrainische qualifizierte Arbeiter seien in Europa nicht nachgefragt, äußerte der ukrainische Politologe, Leiter des informatorisch-analytischen Zentrums „Der dritte Sektor“, Andrej Solotarjow....
„Ich bin keine Migrantin, ich bin Gastarbeiterin, zudem illegal beschäftigt“, erzählt mir eine Frau, Mitte 40, während sie einen weiteren Löffel Haferbrei für ein dreijähriges Kind schöpft, um das...
„Ich bin keine Migrantin, ich bin Gastarbeiterin, zudem illegal beschäftigt“, erzählt mir eine Frau, Mitte 40, während sie einen weiteren Löffel Haferbrei für ein dreijähriges Kind schöpft, um das...
Während EU-Länder mit der Ukraine über Sonderflüge für Saisonarbeiter verhandeln, brechen von diesen einige auf eigene Faust auf - trotz Corona-Sperren. Auf dem Weg warten zahlreiche Hürden.