Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Europol und Interpol haben einen gemeinsamen Bericht über die Flüchtlingsströme in der EU vorgelegt, wie die Zeitung „Kommersant“ am Mittwoch schreibt. Laut dem Dokument werden 90 Prozent der Migranten von kriminellen Schlepperbanden nach Europa eingeschleust.
Ruslan und Schenja sind Eheleute und Friseure aus Sewastopol mit einer deutlichen proukrainischen Position. Sie verließen die besetzte Krim und gingen nach Lwiw, um ihrer Lieblingsbeschäftigung...
Der Anteil der Deutschen, die keine Flüchtlinge aus anderen Ländern mehr aufnehmen wollen, ist um fast das Doppelte gestiegen. Die jüngste ARD-Umfrage hat ergeben, dass dieser Anteil 38 Prozent...
Das Problem der ukrainischen Emigration nach Polen wird heute zu einem Problem für die Behörden. Fast eine halbe Million Flüchtlinge aus der Ukraine befinden sich in Polen, und diese Welle flaut...
Deutschland hat rund 83 Millionen Euro für die Unterstützung von Binnenflüchtlingen aus der Konfliktzone des Donbass und 13 Millionen für die technischen Möglichkeiten des ukrainischen...
Wegen des Konfliktes im Osten der Ukraine haben Tausende ukrainische Bürger die Grenze zu Polen überschritten und halten sich nun auf polnischem Staatsgebiet verborgen, sagte der polnische Präsident...
Etwa 11.000 Flüchtlinge leben im westukrainischen Lemberg, die von der Krim oder aus der Ostukraine geflohen sind. Weil das Zusammenleben nicht immer einfach ist, wird jetzt das Festival für...
Letzter Beitrag
Ich wollte den Artkel gerade einstellen. Einigem darin möchte ich widersprechen: erstens denke ich das die Zahl 11000 viel zu niedrig ist. Das deckt sich nicht mit meinem Erleben und die...
Der Kreml dementiert die Entsendung von Truppen nach Syrien, russische Soldaten aber posten offenbar Fotos von ihrem Einsatz. Russland hilft Assad -...
Letzter Beitrag
und das passt ebenfalls:
70 LKW mit Russen verlassen Gorlowika, Syrien ist wichtiger , Stadtseite Donezk
Mehr als 500.000 Donezker Flüchtlinge sind im Jahr 2015 in die Volksrepublik zurückgekehrt. Die meisten von ihnen sind aus dem Osten der Ukraine eingetroffen, wie der Außenminister der...
Trotz der Waffenruhe fliehen immer weitere Ukrainer - neben Syrern und Irakern - nach Europa. Dabei versuchen nicht nur einfache Bürger, sondern auch wohlhabende Unternehmer und sogar Abgeordnete aus...