Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Aus den Reihen ukrainischer Abgeordneter werden Vorwürfe gegen die ehemalige ukrainische Pilotin erhoben. Die vor kurzem begnadigte und aus russischer Haft zurückgekehrte Nadeschda Sawtschenko soll auf Moskaus Geheiß einen Umsturz in der Ukraine anzetteln, meint der Rada-Abgeordnete Wadim Rabinowitsch.
Aus den Reihen ukrainischer Abgeordneter werden Vorwürfe gegen die ehemalige ukrainische Pilotin erhoben. Die vor kurzem begnadigte und aus russischer Haft zurückgekehrte Nadeschda Sawtschenko soll...
Halbwahrheiten sind schrecklicher als Lügen. Falsche Liebe schlimmer als Hass. Ich weiß, ich bin sicher: Die politische Führung meines Landes fürchtet den Tod von Nadeschda Sawtschenko (ukrainisch:...
Vor acht Monaten nahmen die Separatisten in der Ostukraine eine ukrainische Kampfpilotin gefangen. Sie wurde nach Russland gebracht, angeklagt und in ein Gefängnis gesteckt. Dort wird sie offenbar...
Letzter Beitrag
Hier ein Bericht dazu ...
Московский суд продлил арест похищенной Надежды Савченко до 13 мая
Quelle:
Sie kommt aus dem Raum des schwarz-weiß, aus der Logik des Krieges, die keinen Platz für Halbtöne lässt. Sie ist aus einer Welt, in der ein Zugeständnis die Niederlage bedeutet und ein Kompromiss der...
Petro Poroschenko soll sich beim früheren ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowitsch entschuldigen und ihm seinen Posten wiedergeben. Das fordert die Abgeordnete der ukrainischen Rada Nadeschda...
Die ukrainische Parlamentsabgeordnete Nadeschda Sawtschenko behauptet, das Präsidialamt Petro Poroschenkos würde ein Mordattentat gegen sie planen. Das sagte sie in einem Interview für den...
Die jetzige ukrainische Führung ist nicht weniger verbrecherisch als die frühere. Das sagte die ukrainische Abgeordnete Nadeschda Sawtschenko am Samstag im ukrainischen TV-Sender 112 Ukraina....
Die ukrainische Abgeordnete Nadeschda Sawtschenko hat in einer Livesendung am 21. März erklärt, dass ihr Land unter „jüdischer Unterdrückung“ leide, und damit für Wirbel gesorgt. Dabei ist dies nicht...
Eine Heldin, die den Verstand verlor oder eine enttarnte Agentin? Noch vor wenigen Jahren beobachtete das ganze Land mit angehaltenem Atem die in Moskau hungernde Nadeschda Sawtschenko und nannte sie...