Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Absolventen der staatlichen Technischen Bauman-Universität in Moskau haben ihre eigene Entwicklung, das Versuchsmodell des neuen, sportlichen Zweisitzers „Krim“ präsentiert. Wir zeigen Ihnen, wie der neue Roadster durch die Straßen von Sewastopol fährt.
ich würde gerne für eine Woche eine kleine Rundreise machen und dabei mit dem Auto fahren. In der Ukraine interessiert mich aber nur Kiew erst einmal, so das ich...
Letzter Beitrag
Was mich wundert ist das es dort so üble Straßen aber dann auch zum Teil ausgezeichnete Straßen gibt welche besser wie in unseren Städten im Ruhrgebiet sind. Ein Land der Gegensätze...
Zehn weitere neue Verkehrskameras werden auf den Straßen der Ukraine in Betrieb genommen. Sie werden am 26. November in sieben Regionen erscheinen. Dies berichtete der stellvertretende Leiter der...
Die Ukraine wird in den nächsten zwei Jahren 15.000 km Straßen und 810 Brücken und Brückenübergänge bauen. Diese Pläne wurden von Präsident Wolodymyr Selenskyj am Mittwoch, dem 1. Dezember, in einer...
Für die südlichen und zentralen Regionen der Ukraine wird am Morgen Nebel vorhergesagt. Die Sichtweite wird 200-500 Meter betragen. Aus diesem Grund wurde die erste Gefahrenstufe (gelb) ausgerufen,...
Die Staatliche Autostraßenbehörde der Ukraine (Ukrawtodor) werde bis 2024 24.000 km Staatsstraßen instand setzen, erklärte heute der Minister für Infrastruktur der Ukraine, Oleksandr Kubrakow,...
Im Jahr 2022 plane die Ukraine, mindestens 5.000 Kilometer Straßen instand zu setzen und zu bauen und mehr als 600 Kilometer Gleise zu reparieren, kündigte heute in der Regierungssitzung der...
Die “Phantom”-Polizeistreifen haben seit Beginn ihrer Tätigkeit über 4.000 Verstöße auf den Straßen registriert. Dies berichtete der erste stellvertretende Leiter der Patrouillenpolizei Olexij...