Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Ergebnis des Brexit-Referendums hat die ganze Welt schockiert. Während alle versuchen, zur Besinnung zu kommen, rufen ukrainische Politiker die EU auf, zu deren Rettung die Ukraine als Ersatz für Großbritannien aufzunehmen.
Über 85% der Ukrainer*innen unterstützen den Beitritt der Ukraine zu der Europäischen Union.
#Politik
Herkunft:
Letzter Beitrag
Diese Mitgliedschaft würde daran scheitern, dass man die Menschenrechte nicht garantieren kann Ehrlich gesagt, ich sähe für die Ukraine nur eine Chance, wenn europäische Truppen kämen!
Kiew soll laut dem ukrainischen Vizeminister für Angelegenheiten „okkupierter Territorien“, Georgi Tuka, seine jetzige politische Ordnung in eine Diktatur umwandeln.
Der russische Gaslieferant will die Verträge mit der Ukraine aufkündigen; für die Rettung ihrer Wirtschaft will er nichts tun, schreibt die Zeitung „Nesawissimaja Gaseta“ am Montag.
Der US-Sonderbeauftragte für die Ukraine, Kurt Volker, hat in einem Twitter-Beitrag die Kiewer Regierung dazu aufgerufen, die Bevölkerung der Donbass-Region als ukrainische Bürger zu unterstützen und...
Guten Tag alle zusammen. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, gleichzeitig möchte ich über etwas schreiben was mir wirklich am Herzen liegt. Einer Bekannten und ihren drei Kindern droht die...
Letzter Beitrag
Was es zu erzählen gäbe wäre, wie die Familie 2014 nach Deutschland kam.
Fast jeder Sammler weiß, dass viele Pilze radioaktive Stoffe aufnehmen. Das wollen Dresdner Forscher nutzen. Gelingen ihre Versuche im Labor, könnten Felder in Tschernobyl wieder nutzbar werden....
Zwei Amphibienflugzeuge des Typs Be-200 des russischen Zivilschutzministeriums haben 24 Ortschaften in Portugal mit insgesamt rund 80.000 Bewohnern vor den noch andauernden Waldbränden gerettet, wie...
Den ukrainischen Journalisten Roman Suschtschenko könne nur der internationale Druck retten, erklärte im Fernsehsender „112 Ukraine“ der Anwalt Nickolai Polosow.