Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Einschaltung der USA in das sogenannte Normandie-Quartett zur Regelung der Ukraine-Krise ist nicht der Schlüssel zur Lösung der Probleme, wie der russische Botschafter in den Vereinigten Staaten, Sergej Kisljak, im Gespräch mit der Agentur RIA Nowosti sagte.
Washington erwartet, dass die Bedingungen des Minsker Abkommens zur Schaffung des Friedens in kurzer Zeit erfüllt werden.
Herkunft: UkrInform: USA erwarten volle Umsetzung des Abkommens Minsk-2 in...
Für die Realisierung der Minsker Vereinbarungen sind ausschließlich die Konfliktseiten verantwortlich. Das sagte Russlands EU-Botschafter Wladimir Tschischow am Freitag in Brüssel in einer...
Laut dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat Moskau gegenüber Kiew nur eine Verpflichtung – die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen. Voraussetzung sei, dass Kiew dazu bereit ist.
Russische Politik der Destabilisierung und der Besatzung behindert Reformen in der Ukraine.
Herkunft: UkrInform: Brok: Russische Besatzung bremst Reformen in der Ukraine
Letzter Beitrag
Die Grenzen hat man nach Minsk1 schon mal versucht dicht zu machen. Das hält den Eroberungsdrang Putlers und seiner Vasallen nicht auf...
Und welche Richtung denken denn die Leute um ? Ich muss mir...
Der EU-Ministerrat wird wegen der Position Frankreichs am 24. Juni nicht die Verlängerung der Russland-Sanktionen erörtern können, meldet die ukrainische Agentur Ukrinform unter Berufung auf einen...
Die Ukrainer sind immer mehr enttäuscht von der Idee zur europäischen Integration, weil die EU bisher die Visapflicht nicht abgeschafft und das Assoziierungsabkommen mit Kiew nicht ratifiziert hat,...
Der russische Einmarsch in die Ukraine sorgt für ein schwächeres Wachstum der britischen Wirtschaft. Dabei sind es weniger die britisch-russischen Handelsbeziehungen, die bremsen.