Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine, Kasachstan und Russland sind im ersten Halbjahr 2016 Spitzenreiter unter den Ländern Europas ei den niedrigsten Stromtarifen für die Bevölkerung gewesen, ergibt eine Expertenstudie der zur Medienholding Rossiya Segodnya gehörenden Agentur RIA Rating.
Die Frage richtet sich an Vielflieger unter Euch.
Welche Airline fliegt i.d.R. günstig von Süd-Deutschland, Tschechien oder Austria nach Kiev?
Ich wohne nahe Passau deshalb wären...
Letzter Beitrag
Danke nochmal für Eure Antworte. Mit WizzAir von Memmingen aus wärs am günstigsten gewesen, leider in meinem Zeitraum schon ausgebucht. Hab jetzt Prag CZ Airlines genommen, ist a bisserl teurer aber...
Ich wollte einmal fragen ob ihr Tipps zum günstigen Tanken in der Ukraine habt?
Gibt es Apps zum Preise vergleichen? Bei meiner Suche habe ich soetwas nicht gefunden.
Oder gibt es spezielle...
Letzter Beitrag
In der Region Lwiw, wo ich unterwegs bin, sind 10 Hrywen unterschied je Liter keine Seltenheit.
Ausgangs Lwiw z.B., kostete ein Liter Diesel 58,5 UAH und in Jaworiw habe ich für 49 UAH getankt.
Tanke...
Die Wiederaufbauteams von DTEK haben am 13. und 14. Dezember zweitausend Haushalte in fünf Siedlungen in der Region Donezk wieder mit Strom versorgt, die aufgrund des Beschusses durch die russischen...
In der Region Kiew sind aufgrund des schlechten Wetters 8 10 kV-Leitungen in einer Reihe von Bezirken außer Betrieb, so dass etwa 8.000 Haushalte ohne Strom sind.
Nächtliche Drohnenangriffe auf das Gebiet Dnipropetrowsk haben auch die kritische Infrastruktur getroffen. 29.000 Haushalte sind im Süden der Stadt ohne Strom.
Rund 12.000 Haushalte in der Ukraine haben Solarkraftwerke mit einer Gesamtkapazität von 280 MW zu Hause installiert, ließ die staatliche Agentur für Energieeffizienz und Energieeinsparung der...