Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die ukrainische Journalistin Anastassia Melnitschenko hat auf Facebook einen Netz-Flashmob mit dem Hashtag #яНеБоюсьСказати („Ich habe keine Angst, darüber zu reden“) gestartet, der gegen die körperliche und sexuelle Gewalt gerichtet ist.
Die Ehefrau des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko hat am 50. Geburtstag ihres Mannes einen Flashmob organisiert, um Finanzmittel für eine Hilfsorganisation zu sammeln.
Herkunft:...
Die ukrainische Journalistin Anastasia Melnitschenko hat auf Facebook einen Flashmob mit dem Hashtag #яНеБоюсьСказати („Ich habe keine Angst, darüber zu reden“) gestartet, der gegen die Gewalt an...
Die ukrainische Journalistin Anastasia Melnitschenko hat auf Facebook einen Flashmob mit dem Hashtag #яНеБоюсьСказати („Ich habe keine Angst, darüber zu reden“) gestartet, der gegen die Gewalt an...
Seit etwa zwei Wochen geht ein Flashmob mit Liedern aus sowjetischen Filmen auf ukrainischen Bahnhöfen um. Hat etwas subversives vor dem Hintergrund der laufenden Entkommunisierung, da muss der...
Letzter Beitrag
Die Studenten der Musikschule in Saporischschja / Saporoschje, die das ganze ausgelöst haben, sangen wohl im Auftrag von Saporoschstal. Nachdem die russische Propaganda da jetzt voll drauf...
Im Netz tauchen zahlreiche Videos auf, die im Rahmen der in der Ukraine und in Russland gestarteten Aktion „Lieder um der Freundschaft willen“ aufgenommen worden sind. Der Flashmob erreichte bereits...
Die Studenten des Instituts für Internationale Beziehungen der Kyjiwer Nationalen Universität von Taras Schewtschenko haben einen Flashmob zur Unterstützung der politischen Gefangenen des Kreml...
Die Studenten des Instituts für Internationale Beziehungen der Kyjiwer Nationalen Universität von Taras Schewtschenko haben einen Flashmob zur Unterstützung der politischen Gefangenen des Kreml...