Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
„Bei der Erörterung gefährlicher Abenteuer der nordkoreanischen Führung müssen wir von Schritten absehen, die zur weiteren Eskalation der Spannungen führen und die Region an den Rand einer bewaffneten Konfrontation bringen könnten“, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow in Bezug auf den jüngsten Atomtest Pjönjangs.
Der Vorschlag von Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU), die Polizei mit Tasern – also Elektroschockwaffen – auszurüsten, hat heftige Diskussionen ausgelöst. In Berlin soll nun der Einsatz im...
Als Botschafter der Ukraine in Deutschland hatte Andrij Melnyk zuletzt bei vielen nicht den Ruf, besonders diplomatisch zu sein. Im Interview mit ntv.de fordert er nun genau das: Diplomatie. Ich...
Der russische Außenminister Sergej Lawrow und Bundesaußenminister Sigmar Gabriel haben am Mittwoch in einem Telefongespräch die akuten Probleme der internationalen Tagesordnung erörtert, unter...
Nach Aussage des russischen Außenministers Sergej Lawrow verfolgen westliche Regierungen vorrangig das Ziel, die Machthaber in Kiew zu einer gewaltsamen Lösung des Konflikts im Osten der Ukraine...
vorab, ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Fragen hier schon oft gestellt wurden. Dafür entschuldige ich mich! Ich versuche mich kurz und deutlich zu fassen. ;-)
Meine Freundin ist...
Letzter Beitrag
Kurz geantwortet: Das Studium erscheint mir die leichteste Möglichkeit zu sein. Hier gibt es einen sehr guten und durchaus verständlichen Leitfaden:
Der Präsident Petro Poroschenko hat erklärt, dass sein Besuch in Turkmenistan neue Möglichkeiten in der Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern eröffnet, insbesondere für ukrainische Unternehmen....
Kanada und die Ukraine müssen viele Möglichkeiten für die Zusammenarbeit nutzen, erklärte die kanadische Ministerin für internationalen Handel Chrystia Freeland.