Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In der Ukraine werden verbotene russische Fernsehkanäle mit südkoreanischen Sendungen ersetzt, wie der Chef des Nationalen Rates für Fernsehen und Rundfunk, Juri Artemenko, mitteilte.
Die Terrororganisation Islamischer Staat sieht sich angesichts einer ausgebauten Korruption und Bürokratie mit großen Schwierigkeiten konfrontiert, schreibt „The Financial Times“.
Herkunft:...
Die Terroristen im Donbass zeigen sich mittlerweile unzufrieden mit der Finanzierung, deshalb denken
Herkunft: UkrInform: Im Donbass will man Rebellen durch russisches Militär ersetzen
„Als sie die Leiche meines Mannes nach Hause brachten, dachte ich, dass ich nicht mehr als einen Tag überlebe“, sagt Tatjana, die Witwe des Physiklehrers Sergej Bondartschuk, erschossen auf dem...
Die russischen Besatzer entführen in den besetzten Gebieten Verwandte der ukrainischen Soldaten mit dem Ziel, die Militärangehörigen zu erpressen.
#Krieg
Bei einem Drohneneinschlag in ein Wohnhaus in der Region Sumy ist eine Mutter und zwei Söhne sowie zwei Verwandte, die Oma und eine Frau die aus einer anderen Stadt kam, ums Leben gekommen.
#Krieg...
Mitarbeiter der Poliklinik des Bezirks Khust dokumentierten die Tatsache, dass sie 2000 US-Dollar für die Ausstellung einer falschen Bescheinigung über die schwere Erkrankung eines nahen Verwandten...
Russische Kriegsgefangene in der Ukraine haben nicht das Recht, mit ihren Verwandten in Russland zu telefonieren. Gleichzeitig haben sie aber immer noch die Möglichkeit, Briefe zu schreiben...
Blauhelme werden die Beobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) in der Ostukraine nach Ansicht von Präsident Pjotr Poroschenko nicht ersetzen. „Blauhelme...