Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Archäologische Museen auf der Krim haben von ihren Kollegen aus Amsterdam die Rückgabe ihrer Gold-Kollektion gerichtlich gefordert. Nun sollen die Exponate nicht an ihren ursprünglichen Besitzer, sondern an die Ukraine zurückzugehen, entschied ein Amsterdamer Amtsgericht heute, am 14. Dezember. Die Anwältin russischer Museen kündigt Berufung an.
Ich erkenne weder meine Schuld noch das Urteil noch das russische Gericht an. Im Falle einer Verurteilung werde ich keine Berufung einlegen. Ich möchte, dass die ganze zivilisierte, demokratische...
Während die Oberste Rada (Parlament) in Kiew darüber entscheidet, ob die Antiterroroperation (ATO) gestoppt werden soll oder nicht, befindet sich das meiste Kriegsgerät weiterhin im Donbass. Der...
Das „Krim-Gold“ gehört in Museen auf die Krim, kommentiert Thomas Brand, deutscher Rechtsanwalt von Brand & Partner in Moskau, die Entscheidung des Amsterdamer Gerichtes, die wertvollen Kunstwerke...
Russland hat eine weitere, bereits die vierte Energieleitung für die Krim in Betrieb genommen. Jetzt ist der Strombedarf der Schwarzmeerhalbinsel, die wegen der ukrainischen Blockade seit Ende...
Das Patrouillenschiff der Schwarzmeerflotte der Russischen Föderation, das aus der vorübergehend besetzten Halbinsel Krim abgezogen wurde, ist zum Marinestützpunkt in Noworossijsk eingelaufen....
Der ukrainische Regierungschef Arsenij Jazenjuk hat in einem Interview für CNN erklärt, er glaube keinem Wort und keinem Papier , das von Putin unterzeichnet ist...
Herkunft: UkrInform: Jazenjuk...
Rund 6.000 Demonstranten haben Mittwochvormittag an der Blockupy-Randale in Frankfurt teilgenommen, gaben Vertreter des linksradikalen Bündnisses Blockupy bei einer Pressekonferenz an.
Herkunft:...
Die Nationalisten in der Ukraine fordern, das Wort „Russland“ zu verbieten. Wer das Nachbarland beim Namen nennt, soll bestraft werden – einen entsprechenden Entwurf hat die „Radikale Partei“ des...
Der Sicherheitsrat der Niederlande wird bei der Erstellung des abschließenden Untersuchungsberichts zum Absturz der malaysischen Boeing über der Ostukraine alle Anmerkungen der teilnehmenden Länder...