Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Eine Woche vor den angekündigten Anti-Regierungs-Protesten in Kiew haben ukrainische Nationalisten an alle Heterosexuellen appelliert, zu der Aktion auf dem Kiewer Hauptplatz „Maidan“ Handfeuerwaffen mitzubringen.
Nach Bearbeitung der Wahlprotokolle bei den Wahlen des Bürgermeisters von Lwiw hat keiner der Kandidaten die absolute Mehrheit.
Herkunft: UkrInform: Der zweite Wahlgang in Lwiw angesagt
In den Region Odessa, Mykolajiw, Saporischschja, Kirowohrad solle vom 24. bis 27. Juli eine extrem hohe Brandgefahr vorherrschen, berichtete der Pressedienst des ukrainischen Staatsdienstes für...
Am Montag soll dem Pressedienst des ukrainischen Staatsdienstes für Notdienst zufolge in sieben Regionen der Ukraine eine extrem hohe Brandgefahr vorherrschen.
In den vergangenen Wochen wurde die Ukraine von einer Welle von Korruptionsskandalen erschüttert. Innerhalb weniger Tage wurden zahlreiche ranghohe Politiker und Beamte entlassen oder traten zurück –...
Anton Geraschenko, Abgeordneter der Werchowna Rada (ukrainisches Parlament) und Berater des ukrainischen Innenministers, hat am Samstag bekannt gegeben, wie viele Waffen zurzeit im Besitz der...
In der Ukraine häufen sich die Fälle von Diebstählen von Waffen, Munition oder Granaten mitten aus den Militärstandorten und deren Verkaufs auf dem Schwarzmarkt zu teils Billigpreisen. Nicht selten...
Das Innenministerium hat eine neue Umfrage zum Tragen von Schusswaffen für die Bürger auf seiner mobilen App Diya angekündigt. Dies teilte die Diya-Pressestelle am 25. Mai mit.