Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die ukrainische Partei „Oppositionsblock“ hat von der Regierung in Kiew gefordert, Verbote und Blockaden als politisches Mittel sowie den Kampf gegen die russische Kultur zu stoppen. Das schreibt die Zeitung „Wsgljad“ unter Berufung auf eine entsprechende Erklärung der Partei.
Am Donnerstag hat das Gericht in Kiew beschlossen, den ukrainischen Oppositionsführer und den Abgeordneten der Werchowna Rada Wiktor Medwedtschuk bis zum 9. Juli unter elektronisch überwachten...
Russlands Außenminister Lawrow hat ukrainische Bedingungen für Frieden erneut abgelehnt. Sollten Kiew und der Westen daran festhalten, müsse die Entscheidung auf dem Schlachtfeld fallen.
Präsident Wolodymyr Selenskyjj ist der Ansicht, dass Russland nun durch das Prisma der von seinem Militär in Butscha, Irpin und Gostomel getöteten Zivilisten wahrgenommen wird.
In Kiew sind öffentliche kulturelle Darbietungen auf Russisch untersagt worden. Menschenrechtler kritisieren, die lokalen Behörden handelten verfassungswidrig und solche Verbote seien...
Letzter Beitrag
Ich denke zu diesem Verbot gibt es wirklich zwei Meinungen. Ich finde das Verbot nachvollziehbar, jedoch nur, weil es nur in der Öffentlichkeit gilt, ein grundsätzliches Verbot lehne ich ab. In...
Der WBO-Boxchampion im Leichtgewicht aus Puerto Rico, Jose Pedraza, teilte seine Erwartungen von dem Vereinigungskampf gegen den Ukrainer Vasyl Lomachenko.
Robert Habeck hat seine umstrittenen Äußerungen zu Waffenlieferungen an die Ukraine wiederholt und bekräftigt. Er wirft der Bundesregierung Selbstgerechtigkeit vor. Der Co-Vorsitzende von Bündnis...