Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Für die standardmäßige Gewährleistung der Sicherheit seiner Munitionslager baucht das ukrainische Verteidigungsministerium 5 Milliarden Griwna (etwa 172 Millionen Euro), die zurzeit aber nicht verfügbar sind. Dies erklärte am Donnerstag Verteidigungsminister Stepan Poltorak auf einem Briefing, das der TV-Sender „112.Ukraina“ live übertrug.
Nach den Ergebnissen gemeinsamer interner Prüfungen von März bis Juli 2024 haben das ukrainische Verteidigungsministerium und der staatliche Zolldienst potenzielle Risiken der illegalen Verwendung...
Innerhalb von drei Jahren hat die pleitebedrohte Ukraine bereits 662,5 Griwna (etwa 21 Millionen Euro) für den Bau der sogenannten „europäischen Mauer“ zu Russland ausgegeben. Fertiggestellt sind...
Das Ministerkabinett beschloss, zusätzliche 86 Millionen Euro für den Bau von Schutzsystemen rund um Energieeinrichtungen zum Schutz vor russischen Angriffen zu gewähren.
#Wirtschaft
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat bei einer gestrigen Beratung den Verteidigungsminister Stepan Poltorak und den Minister für auswärtige Angelegenheiten Pawlo Klimkin angewiesen, die...
Bei Kämpfen im Donbass sind binnen 24 Stunden 14 Soldaten getötet worden. 172 Militärs wurden...
Herkunft: UkrInform: 14 Soldaten getötet und 172 verletzt bei Kämpfen in Ostukraine
Die Kiewer Armee hat die Waffenruhe innerhalb der letzten Woche 172 Mal verletzt. Das sagte ein Vertreter der selbst ernannten Volksrepublik Donezk (DVR) am Montag vor der Presse.
Die Kiewer Armee hat die Waffenruhe innerhalb der letzten Woche 172 Mal verletzt. Das sagte ein Vertreter der selbst ernannten Volksrepublik Donezk (DVR) am Montag vor der Presse.