Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Blockade des Donbass hat die Wirtschaftsaktivität in der Ukraine negativ beeinflusst, wie es am Mittwoch aus dem Rat für die Finanzstabilität des Landes verlautete.
Die Entscheidung Russlands, die abtrünnigen Gebiete in der Ost-Ukraine als unabhängig anzuerkennen, hat die Ölpreise am Dienstag stark angetrieben. Dagegen erlebte der russische Rubel den stärksten...
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Die Nationalbank der Ukraine hat am Dienstag den offiziellen Wechselkurs der Landeswährung Hrywnja gegenüber dem US-Dollar...
Herkunft: UkrInform: Hrywnja setzt Talfahrt fort
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
„Schäden gehen in die Millionen“: Deutsche Wirtschaft spürt Lkw-Blockade zwischen Polen und der Ukraine RedaktionsNetzwerk Deutschland ...
#Ella_Homepage
Die am Montag gestartete NATO-Übung „Rapid Trident“ (Schneller Dreizack) gefährdet aus Sicht Moskaus die Regelung im ostukrainischen Kriegsgebiet Donbass. „Darüber sollten sich die Allianzmitglieder...
Am 7. April sind Mitglieder einer Special Monitoring Mission (SMM) der OSZE in der Ostukraine mehrmals unter Beschuss geraten, wie es in einem Bericht der Mission heißt. Der Vorfall habe sich nahe...
„Russland ist der Aggressor“ – das behaupten Kiewer Politiker immer und immer wieder. Dass sie das in ein Gesetz schreiben, ist hingegen neu. Sollte dieses Gesetz verabschiedet werden, droht dem...