Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ukrainische qualifizierte Arbeiter seien in Europa nicht nachgefragt, äußerte der ukrainische Politologe, Leiter des informatorisch-analytischen Zentrums „Der dritte Sektor“, Andrej Solotarjow.
„Ich bin keine Migrantin, ich bin Gastarbeiterin, zudem illegal beschäftigt“, erzählt mir eine Frau, Mitte 40, während sie einen weiteren Löffel Haferbrei für ein dreijähriges Kind schöpft, um das...
„Ich bin keine Migrantin, ich bin Gastarbeiterin, zudem illegal beschäftigt“, erzählt mir eine Frau, Mitte 40, während sie einen weiteren Löffel Haferbrei für ein dreijähriges Kind schöpft, um das...
Während EU-Länder mit der Ukraine über Sonderflüge für Saisonarbeiter verhandeln, brechen von diesen einige auf eigene Faust auf - trotz Corona-Sperren. Auf dem Weg warten zahlreiche Hürden.
Die Anerkennung der Autokephalie der ukrainischen Kirche werde zur Stärkung des ukrainischen Staates beitragen, erklärte Patriarch der Ukrainisch-orthodoxen Kirche – Kiewer Patriarchat Filaret am...
Das Automobilwerk des Volkswagen-Konzerns im russischen Kaluga südwestlich von Moskau hat 70 Arbeitskräfte zu einem dreimonatigen Trainingsprogramm im VW-Werk in Zwickau geschickt.
Herkunft:...
In der Nacht zum Samstag haben die Terroristen die Stadt Dserschynsk mit Artillerie...
Herkunft: UkrInform: Drei Bergwerke in Dserschynsk ohne Stromversorgung: 216 Arbeiter sitzen unter Tage fest