Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Während die Oberste Rada (Parlament) in Kiew darüber entscheidet, ob die Antiterroroperation (ATO) gestoppt werden soll oder nicht, befindet sich das meiste Kriegsgerät weiterhin im Donbass. Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko reiste am Montag zu Gesprächen mit Donald Trump nach Washington, schreibt die „Nesawissimaja Gaseta“ am Dienstag.
Ich erkenne weder meine Schuld noch das Urteil noch das russische Gericht an. Im Falle einer Verurteilung werde ich keine Berufung einlegen. Ich möchte, dass die ganze zivilisierte, demokratische...
Archäologische Museen auf der Krim haben von ihren Kollegen aus Amsterdam die Rückgabe ihrer Gold-Kollektion gerichtlich gefordert. Nun sollen die Exponate nicht an ihren ursprünglichen Besitzer,...
Nach über 2.082 diskutierten Änderungsanträgen und einem wahren Sitzungsmarathon wurde kurz vor dem orthodoxen Osterwochenende im ukrainischen Parlament, der Werchowna Rada, das Gesetz „Über die...
Nach über 2.082 diskutierten Änderungsanträgen und einem wahren Sitzungsmarathon wurde kurz vor dem orthodoxen Osterwochenende im ukrainischen Parlament, der Werchowna Rada, das Gesetz „Über die...
In der für den US-Präsidenten Donald Trump mit einem Amtsenthebungsverfahren drohenden Ukraine-Affäre ist ein weiterer Geheimdienst-Informant aufgetaucht, berichtet der US-Fernsehsender „ABC News“ am...
Der Vizevorsitzende des Auswärtigen Ausschusses der russischen Staatsduma, Leonid Kalaschnikow, hat den Angaben der Lugansker Volksrepublik über die Beteiligung ukrainischer Geheimdienste an der...
Die Anti-Terror-Operation im Donbass dauert nun schon drei Jahre an und niemand wagt vorherzusagen, wann sie enden wird. Dennoch könnte Kyjiw bereits heute Maßnahmen bezüglich einer Reintegration der...