Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Anlässlich des 20. Jahrestags der Ukraine-Nato-Charta reiste Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg nach Kiew, wo er die Bereitschaft der Militärallianz bestätigte, die Ukraine mit 40 Millionen Euro zu unterstützen. Außerdem konnte er es nicht lassen, Russland erneut verbal zu attackieren, schreibt die Zeitung „Kommersant“ am Mittwoch.
In letzter Zeit äußert der russische Präsident Wladimir Putin immer öfter die These, Ukrainer und Russen seien ein Volk. Zudem empört er sich darüber, dass die Russen laut einem neuen ukrainischen...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Kiew, 26. Februar 2016 – „Die heutige Krim ist für mich eine Bestätigung, dass ihre Gesamtentwicklung innerhalb der 23 Jahre der unmittelbaren ukrainischen Souveränität über dieses Gebiet in eine...
Kiew, 26. Februar 2016 – „Die heutige Krim ist für mich eine Bestätigung, dass ihre Gesamtentwicklung innerhalb der 23 Jahre der unmittelbaren ukrainischen Souveränität über dieses Gebiet in eine...
Die empfindlichen Reaktionen auf das niederländische Nee zum Kooperationsvertrag mit der Ukraine muten merkwürdig an. Denn Europa als Idee ist stärker – und vielerlei EU-Kritik gerade deshalb...
Beim Eurovision Song Contest haben die Jurys eindeutig für Kiew gestimmt, aber die Abstimmung des Publikums hat ein anderes Ergebnis gezeigt, wie die britische Zeitung The Guardian berichtet. Das...
Laut Donald Trump will der republikanische Präsidentschaftskandidat im Falle seines Sieges bei der Präsidentenwahl in den USA die Halbinsel Krim als Teil Russlands anerkennen. Wie Trump dem TV-Sender...
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat zu radikalen Mitteln im Kampf gegen den Brotmangel im Land und die Brotschlangen in den Geschäften gegriffen. Vor dem Hintergrund einer starken...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, habe beim Treffen mit der Parlamentsvorsitzenden von Finnland, Maria Lohela, im Rahmen des offiziellen Besuchs in Finnland das finnische Parlament...