Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Polen machen sich Sorgen: Die Bevölkerungszahl in der Ukraine droht in Zukunft drastisch zu sinken. Das Land könnte sich in eine „unbesiedelte Steppe“ verwandeln. Dann stünde nichts mehr zwischen Polen und „dem Feind“ – sprich Russland.
Dass die Hafenstadt Odessa sich von der Ukraine lossagen könnte, davor hatte 2015 schon der damalige Gouverneur des Gebiets Odessa, Michail Saakaschwili, gewarnt. Jetzt schlägt ein anderer ranghoher...
Die Vize-Vorsitzende des ukrainischen Parlaments, Oxana Syrojed, hat Nord Stream 2 als eine russische Waffe bezeichnet, die bereits in Berlin eingetroffen sei. In einem Interview für den TV-Sender...
Konstruktiver Dialog statt emotionalem Eklat: Präsident Selenskyj vertritt in den USA überzeugend die Interessen der Ukraine. Doch Zuhause zweifelt man weiter an Putins Bereitschaft zum Frieden - und...
Außenminister Polens Witold Waszczykowski und Verteidigungsminister des Landes Antoni Macierewicz haben im Zuge des Regierungsumbaus ihre Posten verloren.
Schiffe, die Getreide aus der Ukraine über das Schwarze Meer ausführen, werden durch eine spezielle Pufferzone von 10 Seemeilen (ca. 18,5 km) geschützt.
#Wirtschaft
Die westliche Gruppe russischer Truppen versucht, bis zum Fluss Oskil vorzudringen und die von ukrainischen Streitkräften befreiten Gebiete zurückzuerobern, um eine Pufferzone um die Region Luhansk...
Bei seinen Besuch in China hat der russische Präsident Putin heute erklärt, dass Charkiw nicht erobert werden solle. Die russische Offensive dort solle vielmehr eine Pufferzone schaffen.
Bei seinem Besuch in China hat der russische Präsident Putin heute erklärt, dass Charkiw nicht erobert werden solle. Die russische Offensive dort solle vielmehr eine Pufferzone schaffen.