Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Sanktionen gegen Russland bleiben so lange in Kraft, bis die Minsker Vereinbarungen voll und ganz erfüllt werden, wie aus der Abschlusserklärung des G7-Treffens in Japan hervorgeht.
Beamte der britischen Regierung befürchten, dass mögliche westliche Sanktionen gegen Russland wegen der Lage in der Ukraine zu einer Verringerung der russischen Gaslieferungen nach Europa führen...
Russland erschwert Ukrainern Zugang zum Arbeitsmarkt. Ab 1. Januar 2015 sollen die ukrainischen Staatsbürger...
Herkunft: UkrInform: Russland führt Einschränkungen für ukrainische Arbeitsnehmer ein
Eine Gruppe der Abgeordneten hat einen Gesetzentwurf über zeitweilige Einschränkungen für Ukrainer, nach Russland zu reisen, ins Parlament eingebracht.
Die USA haben ihre tiefe Besorgnis über die Pläne Russlands, Teile des Schwarzen Meeres, insbesondere der nahe besetzten Krim und der Straße von Kertsch, für ausländische...
Außenminister der Ukraine Andrij Sybiha hat nach der Bestätigung der Präsenz nordkoreanischer Soldaten in Russland durch die NATO eine umgehende Aufhebung der Einschränkungen für...
Als „übertrieben“ hat die OSZE-Vertreterin für Medienfreiheit, Dunja Mijatović, die Einschränkungen für die russische Presse in der Ukraine bezeichnet.
Herkunft: RIA-Nowosti: OSZE-Medienbeauftragte:...
Im Zusammenhang mit den sich verschlechternden Wetterbedingungen wurde der Verkehr bereits in vier Gebieten Odessa, Mykolajiw, Cherson und Dnipro eingeschränkt.
Das Energieministerium der Ukraine hat Einschränkungen beim Gasverbrauch wegen des Problems in der Gasbilanz in Höhe von 15 bis 20 Millionen Kubikmeter täglich eingeführt.