Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Mutter des in Kiew vor zwei Jahren ermordeten Journalisten Oles Buzina hat sich mit einer Klage gegen die Ukraine an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg gewandt. Dies teilt ihr Anwalt Renat Kusmin auf seinem Facebook-Account mit.
Die Mutter des in Kiew vor zwei Jahren ermordeten ukrainischen Journalisten Oles Buzina hat sich mit einer Klage gegen die Ukraine an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in...
Die Ukraine reichte eine Klage gegen Russland beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ein. Russland solle die Rechte der festgenommen ukrainischen Seeleute verletzt haben.
Spekulationen nach ungeklärten Morden in Kiew: Waren es radikale Nationalisten – oder eine russische Provokation? Indizien lassen mehrere Versionen plausibel erscheinen.
Mehr bei der Zeit
Letzter Beitrag
Geheimdienste, Neonazis, Mafia – nach den brutalen Morden in Kiew an zwei russlandfreundlichen Politfiguren wird wild über die Täterschaft spekuliert. Eine Spurensuche:
Eine Überwachungskamera hat das Anbringen des Sprengsatzes unter dem Auto aufgenommen, in dem der Journalist Pavel Scheremet ums Leben gekommen ist, wie die ukrainische Zeitung „Serkalo nedeli“ unter...
Es hat sich so ergeben, dass ich mit dem Ermordeten persönlich bekannt war. Ich sage nicht, dass Oles und seine Veröffentlichungen mich in Begeisterung versetzten und ich in allem mit ihnen...
Herkunft: RIA-Nowosti: Abschied vom ermordeten Oppositionspolitiker Boris Nemzow
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
„Als sie die Leiche meines Mannes nach Hause brachten, dachte ich, dass ich nicht mehr als einen Tag überlebe“, sagt Tatjana, die Witwe des Physiklehrers Sergej Bondartschuk, erschossen auf dem...