UkrinformIn der EU-Vertretung in der Ukraine wurde die Aussage von Teixeira präzisiert - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

In der EU-Vertretung in der Ukraine wurde die Aussage von Teixeira präzisiert - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 10. Februar /UKRINFORM/. Von der EU-Vertretung in der Ukraine wurde die Meldung von dem Fernsehsender "5 Kanal" korrigiert.

Die Aussagen des Leiters der EU-Vertretung in der Ukraine Jose Manuel Pinto Teixeira über die Vereinbarkeit der Freihandelszone zwischen der Ukraine und der EU sowie zwischen der Ukraine und der GUS wurden "falsch zitiert", - erklärte man in seinem Büro.

In der Wirklichkeit, wird von der EU-Vertretung bemerkt: "die EU erklärte konsequent und von Beginn an, dass die vertiefte und umfassende Freihandelszone, die eine wesentliche Integration der Ukraine in die EU vorsieht, mit dem Freihandelsabkommen mit den Ländern der GUS nicht unvereinbar, sondern unvereinbar mit der Zollunion zwischen Russland, Weißrussland und Kasachstan sei“.

Wie bereits UKRINFORM berichtete, hat der "5 Kanal" die Information davon verbreitet, dass Herr Teixeira im Interview dem Kanal gesagt hat: "die EU erklärte konsequent und von Beginn an, dass die vertiefte und ausschließliche Freihandelszone, die eine wesentliche Integration der Ukraine in die EU vorsieht, mit dem Freihandelsabkommen mit den Ländern der GUS und der Zollunion zwischen Russland, Weißrussland und Kasachstan inkompatibel ist“.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 1 Gast