Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das ukrainische Gesundheitsministerium hat die Liste der Berufsverbote für Frauen aufgehoben, berichtet das Portal Rosbalt.ru unter Berufung auf die Webseite des Ministeriums.
Vor der russischen Botschaft in der lettischen Hauptstadt Riga fand eine Protestaktion gegen die sexuelle Gewalt des russischen Militärs gegen ukrainische Frauen und Kinder statt.
Herkunft: RIA-Nowosti: High Heels gegen Soldatenstiefel: Frauen-Boom in der russischen Armee
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Rund 100 Bürgerinnen der Ukraine sind in Rahmen der 2014 verkündeten Mobilmachung zum Wehrdienst einberufen worden, wie der amtierende Sprecher des Generalstabs der Ukraine, Wladislaw Selesnjow, am...
In Russland ist der Wehrdienst nur für Männer obligatorisch, doch auch viele Frauen tragen Uniform. Sie machen rund zehn Prozent des Personalbestands der russischen Armee aus.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Am Frauentag, dem 8. März, wird Brasiliens Präsidentin Dilma Rouseff ein Gesetz zur häuslichen Gewalt gegen Frauen unterzeichnen. Dieses Gesetz ist in dieser Woche vom Parlamentsunterhaus gebilligt...
Am Donnerstag wurden im Dorf Stanyza Luhansks durch die Explosion eines unbekannten Sprengsatzes zwei Frauen aus Luhansk der Geburtsjahre 1960 und 1976 getötet.
Herkunft: UkrInform: In Stanyza durch...
Die spanische Polizei hat die Aktivitäten einer kriminellen Gruppierung, die Russinnen zur Prostitution in Nachtclubs von Granada gezwungen hatte, unterbunden.
Herkunft: RIA-Nowosti: Zuhältergruppe...
Zerschlagene Schaufensterscheiben und angezündete Autos hätten keine solche Reaktion und keine solche Welle der Empörung ausgelöst, wie sexuelle Belästigungen von Frauen, meint Anna Glasowa,...
Zerschlagene Schaufensterscheiben und angezündete Autos hätten keine solche Reaktion und keine solche Welle der Empörung ausgelöst, wie sexuelle Belästigungen von Frauen, meint Anna Glasowa,...