Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Soldaten der 57. separaten Panzergrenadierbrigade der Streitkräfte der Ukraine haben einen Freischärler der „DNR“ (selbsterklärte „Volksrepublik Donezk - DNR“) gefangen genommen, der, als es sich herausgestellt habe, ein russischer Staatsbürger sei, gibt die Brigade auf ihrer Facebook-Seite an.
Ich habe eine ukrainische Klientin, die einen neuen Pass benötigt. Bei der Botschaft wurde ihr gesagt, dass ihrer zu alt ist und sie einen neuen Pass braucht. Sie soll dafür online einen...
Letzter Beitrag
Die Regierung hat eine Möglichkeit der kostenlosen Passverlängerung um bis zu fünf Jahre eingerichtet. Anträge sind nicht eher als drei Monate vor dem Ablauf des Passes einzureichen.
Elektroschocks, Vergewaltigungen, Verstümmelungen: In Kiew sitzen Kämpfer von Freiwilligen-Bataillonen im Gefängnis. Sie sollen von Russland unterstützte Separatisten misshandelt haben. Einer ihrer...
Letzter Beitrag
Elektroschocks, Vergewaltigungen, Verstümmelungen: In Kiew sitzen Kämpfer von Freiwilligen-Bataillonen im Gefängnis. Sie sollen von Russland unterstützte Separatisten misshandelt haben. Einer ihrer...
Die Einstellung zu Krim-Bewohnern, die die russische Staatsbürgerschaft erhalten haben, wird anders sein als zu jenen, die den russischen Pass abgelehnt haben. Das erklärte der ukrainische Präsident...
Hallo!
Ich habe eine Asien Reise hinter mir, als ich jedoch in Russland war habe ich mein Visa um 2 Tage überzogen
und deshalb eine Einreisesperre und einen dicken Stempel in den Pass bekommen: Land...
Letzter Beitrag
Danke für die schnelle Antwort!
Nein, also Krim will ich erstmal nicht besuchen solange sie unter russischer Besatzung steht...
Im Gegenteil, ich habe in Russland ein ganz liebes Mädchen kennen...
Russland plant, einen Ukrainer mit dem russischen Pass aus der Stadt Nowoschachtinsk (Russische Föderation), bei dem Symptome des COVID-19-Coronavirus festgestellt wurden, in ein der Krankenhäuser...
Der stellvertretende Vorsitzende des Duma-Ausschusses für Angelegenheiten der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS), der eurasischen Integration und der Beziehungen zu Landsleuten, Wiktor...
Das Justizministerium hat vor Gericht die Rechtmäßigkeit der Entlassung eines Mitarbeiters bewiesen, der freiwillig die russische Staatsbürgerschaft angenommen hat. Darüber berichtete am Mittwoch,...
Die hybriden Truppen der Russischen Föderation setzen Panzer und Mehrfachraketenwerfersysteme ein. Die Streitkräfte der Ukraine wenden die Kampftaktik der kleinen Gruppen an und stellen die...
Letzter Beitrag
Ich finde, dies ist eine gute Taktik angesichts der russischen Politik der heimlichen Aufrüstung des okkupierten Territoriums und ihrer gleichzeitigen Beruhigungsgstaktik des Auslandes, wo man den...