Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russische Piloten sind kürzlich über der Halbinsel Krim in die Luft aufgestiegen, um Betankungsmanöver auszufeilen. Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte Bilder der jüngsten Übungen der Flieger des Militärbezirkes Süd.
Ich wollte einmal fragen ob ihr Tipps zum günstigen Tanken in der Ukraine habt?
Gibt es Apps zum Preise vergleichen? Bei meiner Suche habe ich soetwas nicht gefunden.
Oder gibt es spezielle...
Letzter Beitrag
In der Region Lwiw, wo ich unterwegs bin, sind 10 Hrywen unterschied je Liter keine Seltenheit.
Ausgangs Lwiw z.B., kostete ein Liter Diesel 58,5 UAH und in Jaworiw habe ich für 49 UAH getankt.
Tanke...
Die russischen Truppen haben vom 24. Februar bis 06. April 2022 etwa 18.600 Soldaten im Krieg in der Ukraine verloren. Das teilte der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte auf Facebook mit....
Die russischen Truppen haben vom 24. Februar bis 12. April 2022 etwa 19.600 Soldaten im Krieg in der Ukraine verloren. Das teilte der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte auf Facebook mit....
In den vergangenen 24 Stunden haben russische Truppen 101 Mal bewohnte Gebiete der Region Cherson beschossen, zwei Zivilisten wurden getötet. Dies berichtete der Leiter der regionalen...
In der vergangenen Woche verübte der Feind 34 Raketen- und fast 600 Luftangriffe und es kam zu mehr als 940 Gefechten, gab der Sprecher des Generalstabs der Streitkräfte der...
Seit Beginn des russischen Angriffskriegs sind einem Medienbericht zufolge mindestens 650.000 Russen dauerhaft ins Ausland gezogen. Die Mehrheit nach Armenien, Kasachstan und Israel.
Der russische Ex-Schwergewichtsboxer und Duma-Abgeordnete Nikolai Walujew hat am Donnerstag eine Autofahrt über die Krim-Brücke unternommen. Mit dabei war der Kater Mostik (zu Deutsch „Brückchen“),...