Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der nationale Sicherheits- und Verteidigungsrat der Ukraine (RNBO) genehmigte den Vorschlag über die Einstellung der Teilnahme der Ukraine an der Tätigkeit der Koordinationsorgane der Gemeinschaft unabhängiger Staaten GUS.
Die Werchowna Rada (Parlament – Red.) verabschiedete Gesetze zum Austritt der Ukraine aus Abkommen im Rahmen der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS).
Das ukrainische Parlament hat den Austritt der Ukraine aus mehreren Abkommen der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) beschlossen. Der Beschluss wurde auf einer Sitzung am 19. Juni gefasst. Dies...
Der Außenminister erklärt, dass die Ukraine auf diese Weise alles loswerden müsse, was sie schwächt. Das Ministerkabinett der Ukraine hat 116 internationale Abkommen, die mit Russland, Weißrussland...
Das Ministerkabinett der Ukraine hat 116 internationale Verträge außer Kraft gesetzt, die mit der Russischen Föderation, der Republik Belarus und im Rahmen der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS)...
"Ich heiße Michailo, ich bin neun Jahre alt, und ich gehe in vierte Klasse. Ich liebe alles Unsrige – unsere heimische ukrainische Musik, Literatur und insbesondere Geschichte. Ich finde es aber...
In einem Krankenhaus in der Stadt Kramatorsk ist der sechste Bergarbeiter, die bei einer Explosion in einer Kohlengrube in der Oblast Donezk verletzt wurden, gestorben.